• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

USB Stick verbraucht zuviel Strom

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Klick.
Funktioniert einwandfrei am iPhone oder iPad. Ganz ohne Schrottbreak und Adaptersalat.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Was kostet das Ding?
Kannst du Google bedienen oder soll ich dir noch zehn verschiedene Angebote (logischerweise gestaffelt nach Händler, Land, bevorzugtem Lieferdienst und Zahlungsmöglichkeiten) heraussuchen?

Für die völlig Faulen ist da sogar ein "Wo kaufen"-Button.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Der ROTE Wo zu Kaufen Button direkt daneben war offensichtlich ne zu große Herausforderung...


Follow a Vision - not a Path.
 

André Krahmer

Golden Delicious
Registriert
03.01.15
Beiträge
9
Ihr seid ja alle super nett. Nur weil einer sich nicht den ganzen Tag mit IPhones und Pads beschäftigt.

Danke für die netten und weniger netten Antworten
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Ganz ehrlich: Bevor ich mir mein Handy mit einem Jailbreak verhunze und die Sicherheit im Abort herunterspüle informiere ich mich erst einmal.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Ihr seid ja alle super nett. Nur weil einer sich nicht den ganzen Tag mit IPhones und Pads beschäftigt.

Danke für die netten und weniger netten Antworten

Damit hat es nichts zutun. Dass die Leute nicht fünf Minuten nachdenken bevor sie etwas schreiben.
 

sternenstaub

Echter Boikenapfel
Registriert
01.01.08
Beiträge
2.356
Aber immer wieder gerne! Und wer "fit" genug ist, sein iPad zu jailbreaken sollte zumindest sowas wie Google und Lesen halbwegs selbständig beherrschen. Falls wir hier noch das beste Preis-/Leistungsverhältnis für dich herausfinden sollen, wird das auch kein Problem darstellen.


Follow a Vision - not a Path.