• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Urlaub in Thailand - Macbook oder Ipad?

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
Du kannst Glück oder Pech haben. In dem Hotel auf Phuket, wo ich letzten Sommer war hätten in die Safes nicht mal ein iPad gepasst. Ich wäre grad bei dem Hauspersonal sehr vorsichtig.
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Ich hatte im September nur das iPad dabei. Hat vollkommen ausgereicht. Habe es vorher mit ein paar Filmen befüllt und einen Y Verteiler ( um 2 Kopfhörer anzuschliessen ) gekauft, um im Flugzeug vernünftige Unterhaltung zu haben.

Diebstahl ist in Thailand weniger das Problem ;) Stell dich lieber schonmal darauf ein, Leute einfach zu ignorieren und garnicht erst anzusehen, wenn sie dir irgendetwas andrehen wollen ( TukTuk, Taxi, Massage Ja :D )
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Das hast du aber in vielen Urlaubszielen. Vor allem Ägypten ;)
 

iThink

Pomme Miel
Registriert
04.12.09
Beiträge
1.490
Ich fand es bisher in Thailand am penetrantesten. Selbst mit maximaler Ignoranz lassen die Thais nicht locker. Sind aber trotzdem ( zumindest dem Anschein nach ) durchgehend freundlich.