• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

URL Sniffer für Mac

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.696
Ich suche einen URL Sniffer für Mac, um versteckte URLs für Flash-Videos etc. zu extrapolieren. Auf Windows wird URL Snooper empfohlen. Gibt es so etwas für Mac?
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.540
den Seitenquelltext im Browser angucken und nach swf suchen reicht nicht? Ich weiß, dass das Deine Frage nicht direkt beantwortet, aber in 99% aller Fälle reicht mir das, in den anderen wird direkt gestreamt, da hilft die Methode, die Datei zu kennen, auch nicht, weil da nicht http zum Einsatz kommt.
 

rakader

Saurer Kupferschmied
Registriert
29.10.06
Beiträge
1.696
Nein, reicht nicht, da sich eine Engine dazwischen schaltet, oder der Entwicklermodus in Safari ist (für mich) nicht der hilfreichste. Früher gab es da Firebug Life for Safari - aber das wird leider nicht weiterentwickelt.

Ich teste jetzt das Tool iTube Studio, damit geht es. Vielleicht findet sich ja noch ein Freeware-Tool hier aus der Gemeinde.