• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Upgrade Final Cut Pro 5.0 auf 5.1?

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Ich habe blöderweise bei ebay Final Cut Pro 5 gekauft, um jetzt nach einiger Recherche festzustellen, dass diese Version nicht auf meinem iMac unter Snow Leopard läuft. Auf den Apple-Seiten konnte ich keine Upgrade-Möglichkeit auf 5.1 finden (das soll auf Intel-Macs laufen). Gibt es hier vielleicht jemanden, der mir helfen kann?

Vielen Dank,
Harald
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Eigentlich kommen die Updates erst nach der Installation über die Softwareaktualisierung. Sieht schlecht aus, fürchte ich, wenn du die Version gar nicht installieren kannst.
 

Halomile

Carola
Registriert
22.01.07
Beiträge
112
Updates kann ich im Netz finden, allerdings keine Updates auf 5.1, was ich für Intel-Macs benötige. Dieses Update gab es für eine befristete Zeit zu kaufen. Gibt es denn hier jemanden, der dieses Update besitzt und verkaufen möchte? oder jemanden, der Interesse an der Version 5.0 hat?