- Registriert
- 07.01.11
- Beiträge
- 387
Zurzeit gehen einige Berichte aus der Apfeltalk Community bei uns ein, dass die Anmeldung bei iTunes mit der eigenen Apple ID nicht richtig funktioniert. Auch Teile der Redaktion sind hiervon betroffen. Nach einer kurzen Suche bei Twitter bestätigte sich unser Verdacht, dass nicht nur ein kleiner Teil der deutschen User betroffen ist. Ob das Problem mit den Apple IDs auf den Start von iTunes Match zurückzuführen ist, gilt es noch herauszufinden. Es ist wohl anzunehmen, dass die Server von Apple derzeit von Anfragen aus der ganzen Welt bombardiert werden und möglicherweise mit der Datenflut (Anmeldungen, Lieder herauf- beziehungsweise herunterladen) nicht vollständig klar kommen.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Bei einigen Apple IDs scheint die Anmeldung jedoch noch zu funktionieren. Apple selbst hat sich noch nicht zu den aktuellen Problemen geäußert, auch der iCloud Service soll dem aktuellen Systemstatus zur Folge richtig funktionieren. Wie sieht es bei den anderen Apfeltalk-Mitgliedern aus, ist die Anmeldung bei iTunes möglich, oder gibt es ebenfalls Probleme?
UPDATE: Scheinbar funktioniert die Anmeldung mit der Apple ID wieder. Sowohl in der Redaktion als auch eine steigende Anzahl an Apfeltalk-Mitgliedern ist es gelungen sich wie gewohnt anzumelden. Es scheint als sei Apple Herr über die Lage geworden beseitigte das Problem. Es sollte nun nur noch eine Frage der Zeit sein, bis alle Apple IDs wieder erreichbar sind.
[PRBREAK][/PRBREAK]
Bei einigen Apple IDs scheint die Anmeldung jedoch noch zu funktionieren. Apple selbst hat sich noch nicht zu den aktuellen Problemen geäußert, auch der iCloud Service soll dem aktuellen Systemstatus zur Folge richtig funktionieren. Wie sieht es bei den anderen Apfeltalk-Mitgliedern aus, ist die Anmeldung bei iTunes möglich, oder gibt es ebenfalls Probleme?
UPDATE: Scheinbar funktioniert die Anmeldung mit der Apple ID wieder. Sowohl in der Redaktion als auch eine steigende Anzahl an Apfeltalk-Mitgliedern ist es gelungen sich wie gewohnt anzumelden. Es scheint als sei Apple Herr über die Lage geworden beseitigte das Problem. Es sollte nun nur noch eine Frage der Zeit sein, bis alle Apple IDs wieder erreichbar sind.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: