• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Update von Version 4 auf 5 – bleiben Thingseinträge bestehen?

barney.stinson

Alkmene
Registriert
31.12.08
Beiträge
30
Hi,

eine Frundin möchte ihr iPhone gerne (endlich) auf die 5.x Version updaten...
Back Up ist auch gemacht, nur wäre meine Frage, ob denn auch alle Einträge in den Notizen und oder Things wirklich bestehen bleiben wenn wir das iPhone 4 von ihr nun updaten...

Konnte dazu eigentlich keine brauchbaren Infos finden...
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Mach das Up-Date einfach. Da geht nichts verloren. Es dauert lediglich etwas. Du hast dann die Version 5.1.1.
Kojak war schneller ;)
 

barney.stinson

Alkmene
Registriert
31.12.08
Beiträge
30
okay, also einfach updaten und dann wird quasi nur die software ersetzt oder muss ich die apps über itunes später rüber ziehen?

sorry für die dummen fragen, aber ich kann mich einfach nicht mehr erinnern wie es damals beim updaten bei mir war – und es zu riskieren wäre doof ;)
 

barney.stinson

Alkmene
Registriert
31.12.08
Beiträge
30
UPDATE & neues Problem

N'abend,

wir wollte gerade das Update durchführen, dann ist mir aufgefallen, dass ihr iTunes (PC) leider die von ihr gekaufen Apps nicht synchronisiert weil die noch von einem alten Account stammen...
Die große Frage ist nun, ob daher alle Apps verloren gehen und erneut runter geladen werden müssen? Hierbei dreht es sich zum einen um Things und zum anderen um Notizen (welches ja aber eigentlich im normalen Backup gesichert werden sollte...).
Falls die Frage quasi deckungsgleich zur vorherigen ist sage ich schon mal "Sorry"!

Vielen Dank und schönen Abend!