• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iPad Air 2] Update und immer Neustart?

Saschispatzi_198

Granny Smith
Registriert
23.12.21
Beiträge
17
Hallöchen ich habe ein Problem mit meinem iPad Air 2 hat 16 GB, hatte 2 Apps auf dem Gerät so 9 GB und habe ein Systemupdate gestartet und während der Installation wurde ein Neustart gemacht und seit dem hänge ich in der Dauerschleife, wie kann man ein Reset durchführen?

Mit zurücksetzen via iTunes funktioniert nicht?
iTunes hat 2 möglichkeiten aber beides geht nicht

Sobald das iPad eingeschaltet wird macht der Neustart bis der Akku leer wird, immer und immer wieder Neustart.



Wisst ihr eine Lösung?





1. ist das Teil gebraucht
2. meine Apple-ID auf dem Gerät
3.schon älter kein Apple-Service
 

uw52

Granny Smith
Registriert
15.05.05
Beiträge
14
Hallo, hab das selbe Phänomen. iPad lief heute früh problemlos. Komme nachmittags nach Hause: Screen schwarz. Maschine versucht ständig zu starten und bricht nach wenigen Sekunden ab, um es wieder zu versuchen. Endlosschleife kann ich nicht unterbrechen. Es ging kein Update voraus. Bin in Reha und kann das Teil nicht an den Mac anschließen. Ziemlich ratlos.