• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Telekom: Refurbished iPhone 4S ab einem Euro, Gratis-iPad bei Special Complete Mobil XL

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
@iDesign
Keine Frage das Netz ist super. Ist ein persönliches empfinden, ich mag die halt einfach nicht ;)
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Tjo, so ist das. Hilft nur alle 24 Monate kündigen und neu vorstellig werden. Problem: Jedes Mal eine neue Nummer.

Du warst ja sicherlich auch mal Neukunde und hast davon profitiert, während sich andere aufgeregt haben.
Ja da hast du recht. Neukunde war ich auch mal. Allerdings nicht wirklich Vorteile genossen. Als ich zur Telekom gewechselt bin war das iPhone 3G noch recht teuer. Ich denke aber, dass ich trotzdem mal über den Tellerrand gucken werde, was die anderen Anbieter so im Programm haben!
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nettes Angebot... Jetzt weiß ich warum ich diesen Monat weniger Provision auf die Stangenangebote bekomme.
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nein, ist es nicht.
Wenn, dann kommt es mit Netlock.
 

Mitglied 105235

Gast
Mich ärgert es, dass man wie immer bei der Telekom, als Bestandskunde in die Röhre schaut! Das Argument, dass man als Bestandskunde auch Vorteile hat zieht nicht wirklich. Ich muss genauso viel zahlen wie ein Neukunde! Das ist bei dem monatlichen Grundpreis sowie beim Gerätepreis so. Und die Vertragslaufzeit ist auch die selbe. Schade eigentlich. Das Angebot hätte ich gerne wahr genommen!

Ja und nein sag ich da nun, ich bin schon lange Kunde. Ich kann monatlich meinen Vertrag ändern. Von complete m bis XL wie ich grad will.

Dann bei thome Zahl ich für meine 2 revicer und den speedport auch überhaupt nix. Da ich schon lange bei ihnen Kunde bin.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
99,95+12*71,95+12*79,95+24,95 sind 1947,70. Rechnet man da die "normalen" Preise von iPhone (629) und iPad (599) mal raus sind das noch ~720 Euro nur für den Vertrag. Also ~30 Euro im Monat für die Flat in alle Netze (Telefonie + SMS) und die Datenflat mit 500 MB Volumen.

Das ist ein ganz gutes Angebot, aber halt auch nur wenn man die Allnetflet auch wirklich braucht.
Tjo, so ist das. Hilft nur alle 24 Monate kündigen und neu vorstellig werden. Problem: Jedes Mal eine neue Nummer.

Rufnummermitnahme. Wenn die Telekom das nicht direkt macht, wechselt man halt für einen Monat zu irgendeinem Billiganbieter. Problem gelöst. ;)
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
SMS im Zeitalter von Smartphone-Ap ps als Kaufargument ansehen? Fuer ein Generalueberholtes Handy einen Tarif abschliessen, Wofuer man sonst ein Neugeraet bekommt? Da findet sich wirklich kein Harken an der Geschichte.
 

FAQMAC

Erdapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
5
Hab meinen Vetrag gerade um 2 Jahre verlänngert im kleinesten Tarif für 4,95 und wollte zu nem anderen anbieter wechseln. Bei dem Angebot jetzt könnte ich aber glatt schwach werden. Ist es den möglich meinen Vetrag nun auf XL aufzustocken und die beiden Geräte für die 99,- mitzunehmen, oder gilt das quasi nur für reine Neukunden ?

Gruss
 

Snooze1988

Prinzenapfel
Registriert
24.10.08
Beiträge
545
Mich ärgert es, dass man wie immer bei der Telekom, als Bestandskunde in die Röhre schaut! Das Argument, dass man als Bestandskunde auch Vorteile hat zieht nicht wirklich. Ich muss genauso viel zahlen wie ein Neukunde!

Also ich bekomme im Monat 2 Euro Rabatt auf meinen Complete Mobil L da ich auch meinen Festnetzanschluss bei der Telekom habe.
 

froema

Elstar
Registriert
31.05.09
Beiträge
72
Und nicht vergessen, immer hübsch auch den Bereitstellungspreis von 30€ dazu rechnen!
 

froema

Elstar
Registriert
31.05.09
Beiträge
72
Hab meinen Vetrag gerade um 2 Jahre verlänngert im kleinesten Tarif für 4,95 und wollte zu nem anderen anbieter wechseln. Bei dem Angebot jetzt könnte ich aber glatt schwach werden. Ist es den möglich meinen Vetrag nun auf XL aufzustocken und die beiden Geräte für die 99,- mitzunehmen, oder gilt das quasi nur für reine Neukunden ?

Gruss
Hier die Antwort, warum es nicht geht: "Hab meinen Vetrag gerade um 2 Jahre verlängert...."
 

jezreel

Jonagold
Registriert
16.02.09
Beiträge
22
Handelt es sich bei dem zweiten Angebot (iphone4s+ipad) bei dem iphone wirklich um ein refurbished ?
wenn ich das erste Angebot (ohne ipad) anklicke wird explizit darauf hingewiesen, dass es sich bei dem iphone um ein gebrauchtes generalüberholtes Gerät handelt.

Bei dem zweiten Angebot für 99€ kann ich darüber nichts finden. Auch nicht in dem kleingedruckten.

Hat das Angebot bereits jmd geordert ? Ist das ipad auch ein generalüberholtes Gerät ?
Haben refurbished Produkte ebenfalls eine Garantie ?

Edit: Habe die Info von der Telekom, dass es sich bei dem Angebot iphone+ipad um neue Geräte handelt.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

FAQMAC

Erdapfel
Registriert
21.04.08
Beiträge
5
@froema
Aber im kleinsten Tarif !! Die Telekom wäre ja eigtl auch daran interessiert aus nem 4,95 Vetrag nen Vertrag für 79,95 zu machen !?
 

Mitglied 105235

Gast
@froema
Aber im kleinsten Tarif !! Die Telekom wäre ja eigtl auch daran interessiert aus nem 4,95 Vetrag nen Vertrag für 79,95 zu machen !?

Geht leider nicht, wollte ein Freund von mir machen. Er ist in dieser 3 Fachfalt von der Telekom und wollte zum Complete Mobil L, jedoch kann er das nicht machen. Grund der Vertrag muss 2 Jahren nun erstmal laufen, warum ich jedoch ohne Probleme von Complete XL nun auf Complete S oder M runtergehen kann ist mir schleierhaft und dabei muss ich nichts extra zahlen. Die netten Arbeiter an der Hotline haben mir gesagt, alle Verträge die bei mir gelistet werden zum wechseln kann ich kostenlos switchen. Diese Information haben sie mir geben als ich von Alten Complete XL zum neuen Complete XL bin (1GB auf 2GB wurden erhöht, IP Telefonie freigeben)
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Special-Tarife haben 2 Jahre Bindefrist, ein Tarifwechsel ist ausgeschlossen.
 

robinsbegin

Apfel der Erkenntnis
Registriert
20.10.09
Beiträge
727
Ja und nein sag ich da nun, ich bin schon lange Kunde. Ich kann monatlich meinen Vertrag ändern. Von complete m bis XL wie ich grad will.

Dann bei thome Zahl ich für meine 2 revicer und den speedport auch überhaupt nix. Da ich schon lange bei ihnen Kunde bin.

Wie kommt man zu den Privilegien?