• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Telekom: Refurbished iPhone 4S ab einem Euro, Gratis-iPad bei Special Complete Mobil XL

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Die Telekom hat heute einige Angebote geschaltet, die für Neukunden durchaus interessant sein könnten. Wer sparen möchte, erhält derzeit das iPhone 4S mit 16 Gigabyte Speicher als "neuwertige" (generalüberholte) Variante mit einem Complete Mobil S (39,95 Euro/Monat) für einen Euro*. Wer einen Special Complete Mobil XL (79,95 Euro/Monat) abschließen möchte, erhält kurzzeitig ein neues iPad mit 3G dazu und zahlt inklusive iPhone 4S mit 16 Gigabyte nur 99,95 Euro*. Bei Letzterem kann der Vertrag auch für das iPad genutzt werden. 500 ungedrosselte Megabyte kann man dann insgesamt verbrauchen, danach wird auf 64 kbit/s gedrosselt. Flatrates in alle deutschen Netze, ob Telefonie oder SMS, sind inklusive.[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE: Aktion beendet.


Telekom_DW_WebWelt__164523g.jpg

* Mit dem Kauf über diesen Link unterstützt Du Apfeltalk mit einem kleinen Teil des unveränderten Kaufpreises. Um mehr über die Refinanzierung von Apfeltalk zu erfahren, klicke bitte hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Habe ich mich verguckt oder ist der Special Complete Mobil XL Tarif eigentlich ein überaus gutes Angebot? Man erhält ein iPhone 4S, das neue iPad und die entsprechende Flatrate für 79,95 € im Monat?

Ich zahle bei o2 aktuell 50,00 € für iPhone + 1 GB Internet, SMS-Flat und Freiminuten o_O
 

Mitglied 161234

Gast
Das zweite Angebot sieht echt ziemlich gut aus. Rechnet man die Kosten für iPad und iPhone gegen, zahlt man 25 € im Monat für den Tarif. Das ist ein super Preis. Wäre ich nicht schon versorgt, hätte ich zugeschlagen.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Deswegen habe ich einen monatlich kündbaren Vertrag. Ich werde mir den Tarif auf jeden Fall heute Abend genauer anschauen und dann ggf. zuschlagen. Mein aktuelles iPhone würde dann in die Hände meines Vaters übergehen. Der ist nämlich scharf drauf :D
 

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
19.06.06
Beiträge
2.735
Kann mir jemand die einmaligen 99,95 Euro erklären? Für was genau werden die denn abgerechnet?

Bildschirmfoto 2012-07-16 um 14.52.40.png
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Hardware

//Hatte mich vertan im Artikel. Für iPhone 4S und iPad werden einmalig 99,95 Euro fällig. Ist korrigiert.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Hardware

//Hatte mich vertan im Artikel. Für iPhone 4S und iPad werden einmalig 99,95 Euro fällig. Ist korrigiert.
Dir sei verziehen :D
Ist aber meiner Ansicht nach dennoch ein gutes Angebot. 79,95 € für eine 500 GB MB Datenflatrate, Festnetz und SMS Allnet Flatrate + iPhone 4S und neue iPad... Gerade für die Telekom ein gutes Angebot (?)

Also ich bin gerade ganz schön heiß drauf :D aber ich versuche noch den Harken zu finden.


Edit: Ja, 500 GB wären dann vielleicht doch etwas heftig :D
 

DasBlum

Jonagold
Registriert
14.06.10
Beiträge
22
Dir sei verziehen :D
Ist aber meiner Ansicht nach dennoch ein gutes Angebot. 79,95 € für eine 500 GB Datenflatrate, Festnetz und SMS Allnet Flatrate + iPhone 4S und neue iPad... Gerade für die Telekom ein gutes Angebot (?)

Also ich bin gerade ganz schön heiß drauf :D aber ich versuche noch den Harken zu finden.


500 GB bezweifle ich :)
 

User 74856

Gast
Hätte ich nicht schon ein neues iPad mit extra-Vertrag wäre das meine erste Wahl. Das t-mobile Netz auf dem iPad ist im Vergleich zu O2 auf dem iPhone deutlich, ja Welten besser. Mich würde nur das geringe Volumen von 500MB stören - komme ich doch allein auf dem iPad auf 1-2GB Traffic/Monat.
 

Mitglied 105235

Gast
Hätte ich nicht schon ein 4S und ein neues iPad und den normalen Complete XL für Junge Leute mit 2 GB Traffic wäre das eine Überlegung wert.

Was die 500MB Traffic hier angehen, kann man ja schauen ob die Speed Option verfügbar ist, dann würde man zusätzlich 4 GB oder 5GB Traffic bekommen.
 

Mitglied 105235

Gast
ich steh grad auf schlau was meinst du mit "afaik"


"Speed Option"
http://www.t-mobile.de/business/tarifoptionen/0,22415,20324-_2145,00.html

Vorteile im Überblick

  • Mindestlaufzeit: 3 Monate
  • Mit bis zu 21,6 Mbit/s im dt. Telekom Mobilfunknetz surfen
  • 4 GB SSD (Speed-Step-Down) zusätzlich im Monat

Zubuchbar in den Tarifen Business Complete Mobil L und XL sowie zu den CombiCards Complete Mobil L.


Müsste man nach fragen ob der Special auch zählt oder nicht? Bei Junge Leute, kann man es hinzubuchen.
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
Wenn es nicht bei der Telekom wäre, würde ich zuschlagen :p
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Wieso? Telekom hat doch in Deutschland immer noch die beste Netzabdeckung, zusammen mit Vodafone. o2 ist für Städter geeignet und E-Plus kann man nehmen, wenn man weder telefonieren, noch ins Internet gehen will.

Bisher meine Erfahrungen. Kundenservice kann ich nicht bei allen beurteilen.
 

User 74856

Gast
Müsste man nach fragen ob der Special auch zählt oder nicht? Bei Junge Leute, kann man es hinzubuchen.

Zitat aus der Fussnote:
Ab einem Datenvolumen von 500 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Diese Bandbreitenbeschränkung können Sie mit der Buchung von SpeedOn aufheben. Sie erhalten dazu automatisch nach Eintritt der Bandbreitenbeschränkung eine SMS mit einem Link zu einer innerhalb Deutschlands kostenfrei zu erreichenden Internetseite, über die Sie SpeedOn buchen können.

Zur Netzqualität: Bei T-Mobile habe ich selbst mit einem Balken Empfang noch nen Durchsatz von 7,2MBit, bei O2 erreiche ich höchstens mal 2,5MBit - selbst bei gutem Empfang. Und ich bin Städter, also auch für die lohnt sich Big Magenta...
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
ich steh grad auf schlau was meinst du mit "afaik"


"Speed Option"
http://www.t-mobile.de/business/tarifoptionen/0,22415,20324-_2145,00.html

Vorteile im Überblick

  • Mindestlaufzeit: 3 Monate
  • Mit bis zu 21,6 Mbit/s im dt. Telekom Mobilfunknetz surfen
  • 4 GB SSD (Speed-Step-Down) zusätzlich im Monat

Zubuchbar in den Tarifen Business Complete Mobil L und XL sowie zu den CombiCards Complete Mobil L.


Müsste man nach fragen ob der Special auch zählt oder nicht? Bei Junge Leute, kann man es hinzubuchen.

Ah, ich verwechselte Speed Option mit SpeedOn.
 

Mitglied 105235

Gast
Wieso? Telekom hat doch in Deutschland immer noch die beste Netzabdeckung, zusammen mit Vodafone. o2 ist für Städter geeignet und E-Plus kann man nehmen, wenn man weder telefonieren, noch ins Internet gehen will.

Bisher meine Erfahrungen. Kundenservice kann ich nicht bei allen beurteilen.

Kann ich so unterschreiben bis auf O2, paar meiner Freunde haben O2 und wir wohnen in München und es ist ein Chaos. Das Handy können sie eigentlich immer zur Wiesnzeit wegwerfen, denn dann ist überhaupt kein durchkommen mehr für sie und zur anderen Zeitpunkten ist es auch mehr schlecht als recht.

Zitat aus der Fussnote:
Ab einem Datenvolumen von 500 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s (Download) und 16 kbit/s (Upload) beschränkt. Diese Bandbreitenbeschränkung können Sie mit der Buchung von SpeedOn aufheben. Sie erhalten dazu automatisch nach Eintritt der Bandbreitenbeschränkung eine SMS mit einem Link zu einer innerhalb Deutschlands kostenfrei zu erreichenden Internetseite, über die Sie SpeedOn buchen können.

Zur Netzqualität: Bei T-Mobile habe ich selbst mit einem Balken Empfang noch nen Durchsatz von 7,2MBit, bei O2 erreiche ich höchstens mal 2,5MBit - selbst bei gutem Empfang. Und ich bin Städter, also auch für die lohnt sich Big Magenta...

SpeedOn ist aber ich Speed Option und die Speed Option ist nicht bei jeden Tarif Buchbar was die SpeedOn jedoch schon ist.


Ah, ich verwechselte Speed Option mit SpeedOn.
kann ja mal passieren, ist mir anfangs auch öfters passiert. Man muss aber auch sagen SpeedOn und die Speed Option sind fast zur gleichen Zeit eingeführt worden.
 

fufu23herdecke

Welscher Taubenapfel
Registriert
24.04.10
Beiträge
762
Mich ärgert es, dass man wie immer bei der Telekom, als Bestandskunde in die Röhre schaut! Das Argument, dass man als Bestandskunde auch Vorteile hat zieht nicht wirklich. Ich muss genauso viel zahlen wie ein Neukunde! Das ist bei dem monatlichen Grundpreis sowie beim Gerätepreis so. Und die Vertragslaufzeit ist auch die selbe. Schade eigentlich. Das Angebot hätte ich gerne wahr genommen!
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Tjo, so ist das. Hilft nur alle 24 Monate kündigen und neu vorstellig werden. Problem: Jedes Mal eine neue Nummer.

Du warst ja sicherlich auch mal Neukunde und hast davon profitiert, während sich andere aufgeregt haben.