• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin [UPDATE] iTunes-Guthaben: 20 Prozent Rabatt bei PayPal

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Wer sich mit massig iTunes-Guthaben eindecken möchte, kann bei PayPal vergünstigt zuschlagen. Die eBay-Tochter bietet derzeit 100 Euro iTunes-Guthaben mit 20 Prozent Rabatt – also für 80 Euro – an. Der zugeschickte Code gilt nur für den iTunes Store Deutschland. Die Aktion läuft längstens bis 21. September und ist auf 1.000 Codes limitiert – also am besten schnell entscheiden. Das Guthaben kann, unabhängig von Angebotshinweisen, im iTunes Store, App Store, Mac App Store und iBookstore verwendet werden.[prbreak][/prbreak]

UPDATE
Das ging ja flott. Die 1.000 Codes sind offenbar bereits ausverkauft.

itunes-karte.jpg
Vielen Dank an @iStationär für den Hinweis!
 
  • Like
Reaktionen: Macman1309

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
PayPal? Nee, die brauchen immer ewig mit den Transaktionen! Bis dahin ist die Aktion schon wieder vorbei xD
 
  • Like
Reaktionen: mik84

Coopye

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.08.11
Beiträge
337
Jedes Mal das Gleiche. Ich lese "iTunes Rabatt Aktion" - in meinem Kopf ist es schon bezahlt und dann lese ich: "Aktion gilt nur für den deutschen iTunes Store".
 

Thkogel

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
15.11.13
Beiträge
251
iPhone kann man sich damit nicht kaufen? :confused:
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Hat sich jetzt auch erledigt. Ist ausverkauft lt. Webseite.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ausverkauft... na ja, Geld gespart...
Habe eh keine Apps auf meiner Einkaufsliste...
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Jedes Mal das Gleiche. Ich lese "iTunes Rabatt Aktion" - in meinem Kopf ist es schon bezahlt und dann lese ich: "Aktion gilt nur für den deutschen iTunes Store".
Bei LIBRO bekommst du bis 20.9. 15 Prozent Rabatt auf alle Karten (aber nur für Club-Mitglieder...).
 
  • Like
Reaktionen: Coopye

Bio Exorzist

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
29.08.09
Beiträge
1.539
Kommt doch eh quasi jede Woche irgendwo ein neues Angebot dieser Art, da kann man sich dann auch eines holen, wenn's grad eh passt ;)
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
PayPal ist auch so ein Unternehmen (eigentlich eine Bank) was ich nicht leiden kann.

Nur.... leider ist man darauf angewiesen wenn man seine Kreditkarteninformationen nicht unter zig Webshops im Netz verteilen möchte.
 

FrankR

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
15.11.07
Beiträge
1.537
Ich habe da heute morgen auch zugeschlagen (E-Mail von Paypal bekommen) - allerdings habe ich den Code noch nicht gemailt bekommen. Hat jemand von Euch den Code schon bekommen?

Update: Code heute bekommen, soeben eingelöst - alles geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Nö, hab auch noch keinen Code. Möchte aber auch grad nix kaufen, von daher bin ich im Moment geduldig.
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Diese Aktionen kann man doch getrost als Marketing-Gag abtun.
 
  • Like
Reaktionen: iDesign

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Was habt ihr gegen diese Aktion? Eben gekauft und habe direkt nach der Bestätigung den Code angezeigt bekommen und sogar sofort die Mail mit dem Code bekommen. Wo liegt das Problem? ;)
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Auch mit Rabatt gekauft?
Die Aktion war doch schon im September....;)