• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

applefan9

Fießers Erstling
Registriert
16.09.12
Beiträge
131
Also heute Nacht ab 0:01 Uhr oder morgen früh ab 9:09 Uhr
glaubt ihr man bekommt es nächste Woche wenn Ich es direkt pet Krefitkarte zahle ?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Dann kann doch jeder beliebig viele bestellen und auf Ebay mit dicken Gewinn weiterverkaufen :)! Glaube da wird Apple ein Limit haben.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Das Online Store in Australien ist immer noch online und dort hat die Vorbestellung noch nicht begonnen...
Lokale Zeit dort: 00:40
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Australien ist auch nicht in der ersten Gruppe des Verkaufsstarts.

Edit:
Hm, interessant. Auf der Store-Seite von Hongkong steht: "Pre-Order starting September 12 after 3:00 p.m."
 
Zuletzt bearbeitet:

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Australien ist auch nicht in der ersten Gruppe des Verkaufsstarts.

Edit:
Hm, interessant. Auf der Store-Seite von Hongkong steht: "Pre-Order starting September 12 after 3:00 p.m."
Australien ist in der ersten Gruppe:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-09-11 um 16.53.23.png
    Bildschirmfoto 2014-09-11 um 16.53.23.png
    240,8 KB · Aufrufe: 271

Jovis

Riesenboiken
Registriert
22.08.13
Beiträge
284
Australien ist auch nicht in der ersten Gruppe des Verkaufsstarts.

Edit:
Hm, interessant. Auf der Store-Seite von Hongkong steht: "Pre-Order starting September 12 after 3:00 p.m."
das würde ja für die hiesigen 9:00 sprechen..zumal ja auch alle Carrier diese Zeit nutzen.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
na ich hoffe doch, dass es keine Limitierung geben wird. Ich werde für die Firma ein paar bestellen, denke auch nicht dass man nur 2 Stück bestellen darf
Bei Apple vermutlich wie immer zwei. Bei t-mobile kann man laut eines Freundes auch mehr bestellen. Zumindest als Geschäftskunde mit Rahmenvertrag.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

petvas

Prinzenapfel
Registriert
18.06.06
Beiträge
545
Jeder Applestore kann unterschiedliche Starttermine haben. Es muss nicht unbedingt heissen, alle Applestores werden gleichzeitig das iPhone 6 zu verkaufen beginnen..Es gab schon Fälle in der Vergangenheit wo das genau passiert ist..
 

Tili

Bismarckapfel
Registriert
12.08.10
Beiträge
147
Möglicherweise eine blöde Frage.
Gibt es/gab es in der Vergangenheit Beschränkungen in der Bestellmenge.
3 Stück würde ich morgen bestellen wollen (Frau, Schwiegermutter, ich) und ich frag mich ob das so ohne weiteres funktionieren wird.
 

DaMikstar

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
13.10.11
Beiträge
1.541
Abgesehen vom 5C letztes Jahr (10 Stück) waren Bestellungen oder Käufe im Store immer auf zwei beschränkt.

Ich würde dann vielleicht an Deiner Stelle auf Deins verzichten, sonst gibt es nur Ärger. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: eikee und dr-eisbach

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
Weiß einer, ob die Oberfläche des Gehäuses auch wieder so anfällig ist, wie der Rahmen beim 5er und 5S?
 

MarcoMario

Idared
Registriert
23.10.10
Beiträge
26
wisst ihr ob man in der iOS Apple Store App mit Paypal Zahlen kann? kann es nämlich morgen um 9h nur unterwegs bestellen und sonst muss ich das über Safari machen....
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Kann man überhaupt im Apple Store mit PayPal bezahlen? Dachte dort geht nur Kreditkarte.
 

iSimon

Braeburn
Registriert
24.01.10
Beiträge
45
Wenn ich ein Premieren Ticket habe, ist es dann egal, wann ich morgen bei der Telekom bestelle oder je früher desto besser? Vorausgesetzt natürlich ich gebe auch meinen Code ein, haha :)
 

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
Ich habe das iPhone 6 gestern schon bei Sparhandy bestellt und heute die Nachricht erhalten, dass es schnellstmöglich an mich versendet wird.
Ich bin gespannt, ob es wirklich zum Release hier ankommt.


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk