• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

SchalkeNibbl

Kaiser Wilhelm
Registriert
28.05.09
Beiträge
174
Mist! Jetzt steht, dass es morgen erst kommt! Obwohl es hier in Berlin ist!

Keine Sorge, das kommt heute.

Die letzten Wochen kam das sehr oft vor, dass als Lieferdatum der morgige Tag eigentlich angegeben war und auf einmal stand der liebe Postbote doch schon einen Tag früher vor der Tür.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Danke für den Tipp!
Hatte ich ja auch gesehen im TV, wo sie den einen Typen zeigten, der sein gutes Phone gleich auf den Boden fallen ließ bzw. es sich selbständig machte...
Hülle habe ich schon da, es wird also von Anfang an geschützt!
 
  • Like
Reaktionen: frosch747

LukeSpencer

Spartan
Registriert
21.10.09
Beiträge
1.608
Es ist da! Was für ein schönes Teil! Ist ein gewaltiger Unterschied zum 5S!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich find die Verfügbarkeit in den Stores ja lachhaft. Schaue schon die ganze Zeit über die Website, dann hatte Düsseldorf grad alle da, ich will ein 6er mit 64GB in spacegray reservieren und weg waren sie. Dann die Alternative in silber und das war 30Sekunden danach - alles weg. Jetzt ist gold auch vergriffen. Lediglich 16GB und 128GB sind noch da.
Also dass sich die Verfügbarkeit nicht bessert ist echt blöd.
 

Naxters

Jonagold
Registriert
28.09.13
Beiträge
23
Eh, ich warte immer noch.. Morgen ist der zehnte Werktag von der Bestellung, also müssen die es heute oder morgen schicken... Im China ist jetzt Mitternacht, die haben vielen Leuten die iPhones um 2-3 Uhr geschickt, also hoffe ich dass sich etwas heute Abend ändert...
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Die werden halt überannt...gut für Apple, schlecht für uns :mad:

Viele Grüße

Mark
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Ich find die Verfügbarkeit in den Stores ja lachhaft. Schaue schon die ganze Zeit über die Website, dann hatte Düsseldorf grad alle da, ich will ein 6er mit 64GB in spacegray reservieren und weg waren sie. Dann die Alternative in silber und das war 30Sekunden danach - alles weg. Jetzt ist gold auch vergriffen. Lediglich 16GB und 128GB sind noch da.
Also dass sich die Verfügbarkeit nicht bessert ist echt blöd.


Du solltest schon angemeldet sein, wenn Du die Reservierungsseite aufrufst. Dann bist Du schneller.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Solimar

Golden Delicious
Registriert
02.11.13
Beiträge
6
Düsseldorf scheint aber sehr kritisch zu sein. Seit ich die Reservierungsseite im Auge behalte (ca. 1 Woche), habe ich dort noch nie etwas als "verfügbar" gesehen.
Dafür bin ich heute in Köln fündig geworden, 64GB spacegrey -> *freu*
 

Dirk-Otto

Zabergäurenette
Registriert
03.10.14
Beiträge
615
Düsseldorf scheint aber sehr kritisch zu sein. Seit ich die Reservierungsseite im Auge behalte (ca. 1 Woche), habe ich dort noch nie etwas als "verfügbar" gesehen.
Dafür bin ich heute in Köln fündig geworden, 64GB spacegrey -> *freu*

In D wohnen die Leute mit Geld.
In K, die mit Geschmack. :)

Glückwunsch zum iPhone !!!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Solimar

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich find die Verfügbarkeit in den Stores ja lachhaft.
Ist bei und nicht anders. Seit Tagen verusche ich eine Timeline zu bekommen, nicht möglich. Nichts vorhanden. Beim Provider Wartezeit 3-4 Wochen. In 4 Wochen intressiert es mich aber nicht mehr. bezw. ist es nicht mehr mein Problem.
 

rene-xy

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.04.11
Beiträge
1.781
Ich hab es schon so oft geschrieben, betreibt mal 10 Minuten Aufwand und ruft bei Saturn, MM, Expert und Co an, gerade freie Geräte haben die sehr oft vorrätig.

Ein Freund aus Nördlingen fuhr 2 mal umsonst nach Augsburg in der Hoffnung auf Gut Glück ein iPhone 6 zu ergattern....vergebens.... Der Media Markt in seiner Nähe hatte sein Wunschgerät dann da.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ist bei und nicht anders. Seit Tagen verusche ich eine Timeline zu bekommen, nicht möglich. Nichts vorhanden. Beim Provider Wartezeit 3-4 Wochen. In 4 Wochen intressiert es mich aber nicht mehr. bezw. ist es nicht mehr mein Problem.
Das viel dümmere war, dass ich ein iPhone 6 mit 64 GB in Silber reservieren konnte - es war 16:50 Uhr - es jedoch nur in Düsseldorf bis 17:00 Uhr hätte abholen können, dann wäre die Reservierung wieder verfallen. In Oberhausen hätte ich das iPhone bis 20:00 Uhr abholen können, doch war es dort nicht in der Wunschkonfiguration vorhanden.

Ja, vor 1 1/2 Wochen rief ich überall an, sollte ich die Tage wohl nochmal machen, vielleicht hab ich ja Glück. Andererseits kommt mein iPhone 6 dann wahrscheinlich schon aus dem Online Shop von Apple an...
 

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Seid "Bestellung wird bearbeitet" am 16 Oktober unveränderter Status. Ob es 2014 noch kommt? :(
ALso die 10 Werktage wären damit wohl überschritten.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Heute Abend ist doch erst der 10. Arbeitstag :p
 

Naxters

Jonagold
Registriert
28.09.13
Beiträge
23
Seid "Bestellung wird bearbeitet" am 16 Oktober unveränderter Status. Ob es 2014 noch kommt? :(
ALso die 10 Werktage wären damit wohl überschritten.

Samstag zählt auch als ein Werktag, als sind es bei dir schon 12 Werktage.
 
Zuletzt bearbeitet:

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Ich hab es schon so oft geschrieben, betreibt mal 10 Minuten Aufwand und ruft bei Saturn, MM, Expert und Co an, gerade freie Geräte haben die sehr oft vorrätig.

Also hier bei uns haben weder Media-Markt noch Saturn noch Expert auch nur ein Gerät...außer den 16ern...angeblich warten die schon seit Wochen auf die Lieferung....

Apples Kalkül dahinter: die Leute kaufen alle erst mal ein 16er um überhaupt eins zu haben und holen sich bei besserer Verfügbarkeit dann eine größere Variante...

Viele Grüsse

Mark
 
Zuletzt bearbeitet:

Naxters

Jonagold
Registriert
28.09.13
Beiträge
23
JAAAAAAAA!

Mein iPhone 6 64 GB Gold ist gerade auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen!
Ich bin so froh! :D

Bestellt am 18 Oktober, die voraussichtliche Lieferdatum war 3. November bis 5. November!!
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
JAAAAAAAA!

Mein iPhone 6 64 GB Gold ist gerade auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen!
Ich bin so froh! :D

Bestellt am 18 Oktober, die voraussichtliche Lieferdatum war 3. November bis 5. November!!
Ebenso hier. Jedoch 19. Oktober und 4-6. November Anlieferung

Wurde aber auch Zeit.