• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Feature [UPDATE] iPhone 6 und iPhone 6 Plus: Vorbestellungen haben begonnen

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Bei mir leider immer noch:

OrtDatumOrtszeitAktivität
Shenzhen, China20.09.201421:40Abfahrts Scan

Hättest du die letzten Seiten durchgelesen, hättest du erfahren, dass diesen Status hier noch so einige haben. ist aber scheinbar nicht weiter tragisch. Es liegt vermutlich daran, dass die Geräte über Dubai nach Köln geflogen werden, in Dubai nicht ausgeladen werden, und deshalb dort nicht gescannt werden. Die Maschinen werden in ca. 2,5h in Köln landen.
 

shaggydog

Gala
Registriert
13.10.12
Beiträge
50
@shaggydog:
Ja, das sind die MD11, die mir und meiner Freundin früh morgens den Schlaf rauben;) Wohnen nahe der Anflugschneise, die haben hier noch ca. 250-300m wenn Sie vorbeigleiten

Ja, die MD11 sind leider nicht die leisesten, haben ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ich wohne daher auch zentral in Köln und nicht direkt am Flughafen. Bzgl. des Fluglärms bist du echt nicht zu beneiden...
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Hättest du die letzten Seiten durchgelesen, hättest du erfahren, dass diesen Status hier noch so einige haben. ist aber scheinbar nicht weiter tragisch. Es liegt vermutlich daran, dass die Geräte über Dubai nach Köln geflogen werden, in Dubai nicht ausgeladen werden, und deshalb dort nicht gescannt werden. Die Maschinen werden in ca. 2,5h in Köln landen.
Immer freundlich bleiben, gell? Ich lesen diesen Thread sehr aufmerksam. Wenn ich unnötige Informationen poste, dann nur aufgrund von steigender Vorfreude und Ungeduld;)
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
War in keinster Weise Böse gemeint. Sollte es so rüber gekommen sein, Sorry! Wollte nur darauf hinweisen, dass bereits drüber gesprochen wurde.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Ja, die MD11 sind leider nicht die leisesten, haben ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel. Ich wohne daher auch zentral in Köln und nicht direkt am Flughafen. Bzgl. des Fluglärms bist du echt nicht zu beneiden...
Hehe, auch einer aus Kölle! Nice! :)

Nun ja, ist nur ne Mietwohnung. Aber die ganzen Leute, die in Rath die Doppelhaushälften für überdurchschnittlich viel Euros gekauft haben...die kann ich nicht verstehen. Denn die ganzen Neubauten sind noch näher an der Schneise. Und dafür dann teilweise über 400k€!

Aber jetzt back to topic ;)
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Ich versuche mal Fotos zu machen, von den Maschinen - sofern sie aus dem Norden kommen. Glaube die Tage wurden einige Arbeiten auf der Hauptbahn durchgeführt und die Flieger kamen über die Querbahnen
 

shaggydog

Gala
Registriert
13.10.12
Beiträge
50
Hättest du die letzten Seiten durchgelesen, hättest du erfahren, dass diesen Status hier noch so einige haben. ist aber scheinbar nicht weiter tragisch. Es liegt vermutlich daran, dass die Geräte über Dubai nach Köln geflogen werden, in Dubai nicht ausgeladen werden, und deshalb dort nicht gescannt werden. Die Maschinen werden in ca. 2,5h in Köln landen.

Das ist so nicht ganz korrekt. Ich habe nur von den beiden Fliegern aus Hongkong und Shanghai gesprochen. Shenzhen liegt zwar nah an HongKong, ist aber ein eigener Flughafen. Zu diesem Flug habe ich auch leider keine Informationen.
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Hab gestern nein 16GB Modell für 70€ plus verkauft. 16GB waren mir dann doch zu wenig.

Jetzt warte ich gespannt auf die 64er .

Oh man... Ich bin vor 4 Tagen Papa geworden...iPhone 6 kommt.... 3 Wochen Urlaub..... Momentan läufts ^^
 
  • Like
Reaktionen: Kevin B.

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Hab gestern nein 16GB Modell für 70€ plus verkauft. 16GB waren mir dann doch zu wenig.

Jetzt warte ich gespannt auf die 64er .

Oh man... Ich bin vor 4 Tagen Papa geworden...iPhone 6 kommt.... 3 Wochen Urlaub..... Momentan läufts ^^

Dann warte mal 6 Monate ab:
Schlafmangel, unterv*gelt, iPhone6S kommt und kein Urlaub in Sicht:innocent:

Spaß beiseite:
Alles Gute!!!! :)
 
  • Like
Reaktionen: raven

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Das ist so nicht ganz korrekt. Ich habe nur von den beiden Fliegern aus Hongkong und Shanghai gesprochen. Shenzhen liegt zwar nah an HongKong, ist aber ein eigener Flughafen. Zu diesem Flug habe ich auch leider keine Informationen.
Ach so. Und ich dachte, mit Shenzhen ist Hongkong gemeint. Naja ich hoffe mal, dass mein iPhone in einem von diesen Fliegern mitfliegt. Muss ja eigentlich. Warum sollte der Status sonst seit 30h auf Departure stehen?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

ChillEx

Alkmene
Registriert
20.09.14
Beiträge
30
Also so langsam könnte auch mal was bei den Korea Iphone Leuten eine Neuigkeit kommen, der Flieger ist ja schon fast 10 stunden unterwegs. Ach, wie ungeduldig man werden kann
 

Stevil

Fießers Erstling
Registriert
21.09.14
Beiträge
128
Ach so. Und ich dachte, mit Shenzhen ist Hongkong gemeint. Naja ich hoffe mal, dass mein iPhone in einem von diesen Fliegern mitfliegt. Muss ja eigentlich. Warum sollte der Status sonst seit 30h auf Departure stehen?


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap

Ich hoffe einfach, dass mit dem Tracking was nicht stimmt bzw. das Paket tatsächlich schon im Flieger ist. Meines Wissens werden viele Geräte aber auch von Shenzhen nach HongKong gebracht und von dort aus in die Welt geflogen.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Vielleicht sind die Shenzhen iPhones
im Hongkong-Dubai-Köln Flug mit drin, und wurden seit Shenzhen überhaupt nicht ausgeladen. Oh Mann. :D




Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile ap
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.207
Oh man... Ich bin vor 4 Tagen Papa geworden...iPhone 6 kommt.... 3 Wochen Urlaub..... Momentan läufts ^^
Noch. Das ändert sich. Gratualtion zum Nachwuchs, dem Iphone 6 und dem Urlaub. Später wirst du dir die Reihenfolge anders einteilen, glaub es mir. :D
 

shaggydog

Gala
Registriert
13.10.12
Beiträge
50
Ich hoffe einfach, dass mit dem Tracking was nicht stimmt bzw. das Paket tatsächlich schon im Flieger ist. Meines Wissens werden viele Geräte aber auch von Shenzhen nach HongKong gebracht und von dort aus in die Welt geflogen.
Da bin ich überfragt, das kann aber durchaus sein. Das ist aber ein Fall für unsere Logistiker. Ich flieg die Dinger ja nur.;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.207
Ihr könnt mir das nicht mäßig reden ;-P
Was meinst du. Freu dich über deine Familie die hoffentlich alle gesund und wohlauf sind, freu dich über das Iphone 6 und freu dich auf deinen Urlaub.

Bei uns ist das 6er noch nicht verfügbar. Wahrscheinlich erst ab dem 26.09. Dann habe ich einen Grund in den Applestore zu gehen (Urlaub) und das 6er mal anfassen. :)
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Madig meinte ich ^^
Nein Quatsch....sehe das alles total locker :)
Und ich freue mich. Aber bin auch gespannt darauf, wann meine 64er denn ankommen.