• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] iPhone 4 gesichtet?

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.965
Aber mit SD Schacht.

Ich denke aber nicht dass Apple so dämlich ist und den Kopfhörer Eingang an die Seite legt.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
SD Schacht?
Ich seh nur ein Loch für den Dockconnector und eins für die Lautstärkeknöpfe… und das andere Loch an der Seite ist für den Stummschalter…
 

Blackrider

Kaiser Wilhelm
Registriert
09.06.08
Beiträge
175
Aber mit SD Schacht.

Ich denke aber nicht dass Apple so dämlich ist und den Kopfhörer Eingang an die Seite legt.

Ich glaube eher das dieser "Kopfhörer Eingang" kein solcher ist, sondern dass dies so eine Taste zum verriegeln des Bildschirms sein soll (siehe iPad) um das Drehen des Bildschirms zu vermeiden.
mfg pat

edit: Oder wie .Holger gesagt hat, der Schalter zum stumm schalten... :p
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
ich glaube das die bilder echt sind, und das nächste iphone so aussehen wird....
 

Rliner

Jonathan
Registriert
19.02.09
Beiträge
83
das wird einfach nur das leere case sein.

unten kommen doc conector, micro und speaker rein. seitlich wie beim aktuellen der lauter/leiser und stumm schalter. die schalter sieht man nicht da das gehäuse bestimmt leer ist. es sind ja nur schlitze ohne etwas was raus steht
 

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
für mich sieht es aus wie ein 3g gehäuse mit geschliffenen ecken... :)
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Die Rückseite wirkt zu eckig, das iPad ist auch schön abgerundet. Wenn wird es wohl auch so werden, also kann mir nicht vorstellen das die Fotos echt sind.
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Das ist ein 3D Rendering. Wenn 9to5mac sowas nicht erkennt, dann tuts mir leid.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich seh grad, dass beim CultofMac Artikel ja noch auf ein Mockup verlinkt war. DAS finde ich dann allerdings wirklich ganz gut:

iPhone-G4.jpg


Lediglich die Kamera hinten kann etwas deplatziert wirken, was mich aber nicht sonderlich stört. Nur die "glatte" Seite des iPhones könnte etwas schmaler sein und dafür die runde größer :p
 

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
ja, der schwarze balken ist strange …
das schaut ein bisschen aus wie ein rasierer ^^
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Gefällt mir aber sehr gut dieser letzte Entwurf... da wird es hart zu widerstehen es nicht zu kaufen :)
 

BlackPit

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
23.11.08
Beiträge
244
wie eine andere Newsseite berichtet haben die Bilder Photoshop CS4 Metadaten.

sagt glaube ich alles
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Die Kanten und Formungen auf der Rückseite sind zu eckig, zu gerade und zu unelegant. In dieser Form erscheint das iPhone sicher nicht.

Trotzdem: Vielleicht war das ein Prototyp, den Apple nun Medienwirksam der Presse zugespielt hat.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
wie eine andere Newsseite berichtet haben die Bilder Photoshop CS4 Metadaten.

sagt glaube ich alles

Schrecklich, da verkleinert einer seine Bilder mit Photoshop! Im Ernst: Das sagt absolut gar nichts aus, trotzdem handelt es sich hier um einen Fake.
 

mpschuetze

Granny Smith
Registriert
29.03.08
Beiträge
13
Guckt mal im ersten "Foto" auch genau auf die Perspektive, die passt nicht zu der des Tisches...
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Gefällt mir irgendwie nicht…

Ich liebe immer noch dieses uralte Mockup :)

 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
*hust* klarer Gegner von Aluminium ... Weiß ist immer noch am schönsten ;) aber da gehen die Meinungen ja auseinander.
Dieses Model hier finde ich aber etwas groß und nicht wirklich elegant. Gefällt mir nicht ;)
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Wenn's so kommt wer's der der Oberhammer.
Mockup hin oder her. Ich denke das iPhone wird auf jedenfall aussehen wie ein "kleines iPad". Die Linie ist ganz klar zu erkennen seitdem die AluMBs rausgekommen ist. Das doch alles super zusammen.

Stellt Euch doch mal den Schreibtisch vor: iPhone im Dock am MacBook Pro mit LED CinemaDisplay und noch das iPad daneben liegen. TRAUM!! :-D