• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[UPDATE] iOS 6.0.2 behebt WiFi-Probleme auf iPhone 5 und iPad mini

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
apple-update-100x100.png Ein kleines Update gibt es am heutigen Abend noch für Nutzer des aktuellen iPhones und des iPad minis. iOS 6.0.2 steht zum Download bereit. Das Update soll, wie die bereits gestern bereitgestellten Aktualisierungen für die Macs, Probleme beheben, die mit Wi-Fi auftreten konnten. Noch müssen die Geräte an einen Rechner angeschlossen und via iTunes auf den neuesten Stand gebracht werden, bald dürfte dies auch über die interne Softwareaktualisierung möglich sein.[PRBREAK][/PRBREAK]

UPDATE:
Tatsächlich war es einigen Communitymitgliedern bereits möglich, das Update direkt auf dem Gerät zu laden. Danke für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.821
Auf dem iPad mini ist die Softwareaktualisierung bereits möglich. :)
IMG_0054.PNG
 

RnB

Idared
Registriert
10.12.09
Beiträge
28
Kann es sein, dass Apple mit jeder neuen Version von iOS die WiFi-Probleme behebt?! Hmmm :) ...
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
Für das iPhone 5:

iTunes: zwischen 8-15 Stunden
iPhone: Dauerhaft 1 Std.

mal sehen :-D

EDIT: Nach 40min. fertig OTA über das iPhone 5.
 
Zuletzt bearbeitet:

appellu

Schöner von Nordhausen
Registriert
08.11.09
Beiträge
316
Intressant das es für den iPod Touch 5G nicht zur Verfügung steht.
 

Joris1999

Gala
Registriert
15.08.12
Beiträge
52
Bei mir hat er das Update auf dem iPad Mini nach einer gefülten Ewigkeit gefunden. Ich musste aber vorher einen Neustart machen, vorher hat er das Update garnicht gefunden ! ;)
 

Joris1999

Gala
Registriert
15.08.12
Beiträge
52
Bei mir steht "Noch Ungefähr 1 Stunde" (OTA iPad Mini). :( Naja, ich muss sowieso noch ein bisschen für Mathe lernen :D
 

MacEvangelist

Martini
Registriert
16.05.08
Beiträge
653
Also hier war es kein Problem, 2min Laden, 2x reboot... Fertig!

LG, die Eva :)

edith: Sorry für den Doppelpost, System meckerte wg. Zu kurzem Post (1 Zeichen) und verschluckte es. :/
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Gerade fürs iPhone 5 und iPad mini installiert. Beim iPhone hat der Download 1min gedauert. Beim iPad mini cirka 3min.
 

SuckOr

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.10.11
Beiträge
1.001
Bei mir steht da Dauer 1 Stunde :( Lade es gerade OTA. Ist 6.0.2 damit quasi exklusiv für die neuen Lightning Produkte?
 

Macmic

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
08.03.09
Beiträge
335
Warum kein Update für die anderen idevices? Mein ipad 4 wifi + 4G hat die selben WLAN Probleme wie iPhone 5 USW..
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Ist das nur für iPhone 5 und iPad mini?

mfg Meru
 

Eraneva

Ontario
Registriert
13.06.12
Beiträge
341
Mein Itunes sagt, das update dauert noch 12 h zu laden ^^