• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

[UPDATE] Heute Abend ab 18 Uhr Liveticker und -stream zur Keynote

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
@ prOd0487:
Lach, ist bei unseren Katzen auch immer so. Wir brauchen nur den Transportkorb holen, dann schleichen sie in Duckstellung hinters Sofa! Daher tun wir immer ganz harmlos, nehmen erst die Katz und dann den Korb. Klappt aber nicht immer, weil Katzen den 6.Sinn haben und unsere Bilder im Kopf sehen. Man darf also bei der Katz holen, nicht an den Korb denken, sonst gibt sie uns einen Korb und ist wech...grins
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
so , dann könnt Ihr ja schon das AppleTV aufbauen ... ;)

Michael Reimann mit New York überzeugt, freue mich mich auf heute Abend... Sympathische Berichterstattung
JUHUUU danke jetzt schon....


 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.817
Das AppleTV steht natürlich bereit, aber wir werden so verfahren wie geplant. :)
Evtl. kriege ich es hin, Ausschnitte aus dem Apple-Stream bei uns zu zeigen, das ist aber noch nicht sicher.
 

Fireshark2

Granny Smith
Registriert
27.11.11
Beiträge
17
Sch**** auf Champions League, es ist Apfeltalk-Liveticker von der Keynote! :)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wenn es irgendwie geht machen wir im Anschluss noch eine Liveschalte zu Bierhefe...
 

illerking

Alkmene
Registriert
16.12.09
Beiträge
30
Ich hab gehört Besen alla Carbonara soll sehr lecker sein...falls noch Rezepte für die Zubereitung gesucht werden ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Schöne Sache! Euren Dialog werde ich mir anhören, während ich meine Spühlmaschine und meine Waschmaschine anschließe, dann ist die Arbeit nur noch halb so schlimm. :)

Ich bitte um einen Stunt mit den Mietzekatzen. Einmal durch einen Feuerreifen springen lassen oder so. Danach die Kochshow "Bierhefe kocht!" mit dem neuen Besenrezept (Brust vom Besen mit Steinpilzen und Kürbis-Aprikosen-Chutney im Minikürbis).
 

Filzlocke

Golden Delicious
Registriert
17.10.12
Beiträge
8
Ich hoffe Jesper schenkt dem Michael wieder so provokant das Wasser ins Glas, fand ich bei der vergangenen Keynote sehr amüsant und die Katzen dürfen nicht fehlen! :D
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Tipp: Einen Besen aus Naturmaterial bei sehr hohen Temperaturen verbrennen, und die feine Asche in einen leckeren Kuchenteig einrühren. Den Kuchen anschließend wie gewohnt bei mittlerer Hitze backen. Anschließend den Kuchen anschneiden und ein Stück an mich schicken (bitte mit Schokoladenüberzug).
 

rufus

Elstar
Registriert
19.08.08
Beiträge
74
Wann/Wo nun findet das große ›Besen-Fressen‹ statt?
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Wieso sollte man einen Bessen fressen, wenn es nichts zu nörgeln gibt oder das Unmögliche doch erfüllt wurde?
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ok, ehrlich gesagt hab ich das auch nicht, tut mir leid :-D
 

sohamandra

Elstar
Registriert
22.09.12
Beiträge
73
War wieder eine gute und schöne Show von euch gestern Abend - sehr Unterhaltsam. Danke für eure Arbeit.