• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Heute Abend ab 18 Uhr Liveticker und -stream zur Keynote

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Es ist Keynote-Tag! Heute Abend um 19 Uhr wird Apple uns einige Neuigkeiten präsentieren und nebst erhofften Updates vielleicht auch ein ganz neues Produkt vorstellen. Doch bevor wir uns im Vorfeld über größere Löcher in neuen Bauteilen unterhalten, kündigen wir lieber nochmal an, wann der Ofen der diesjährigen Gerüchteküche endlich auf Sparflamme gestellt wird. Ab 17:30 Uhr werden wir euch auf den Liveticker umleiten, wo ihr euch schonmal mit unserem neuen Chatsystem vertraut machen könnt. Eine gute halbe Stunde später gehen wir dann mit unserem Livestream aus Bremen und Düsseldorf an den Start, um euch durch den Abend zu begleiten. Bis gleich![PRBREAK][/PRBREAK]
UPDATE: Und hier die Aufzeichnung.


676036179.jpg besen.jpg
Links Studio Bremen, rechts Studio Düsseldorf

[video=youtube;dYkBOA1enk8]http://www.youtube.com/watch?v=dYkBOA1enk8&feature=youtu.be[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Kehrbesen? Ist ja nur die Sparversion. Es ging immer um nen richtigen Besen;)

Freu mich schon auf den Liveticker:)
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Der Besen ist ja nichtmal benützt ?? xD
 

titanium8083

Golden Delicious
Registriert
22.10.12
Beiträge
6
Eben... Ein Besen muss reifen wie ein Käse. Mit Schimmel wird er dann zur Spezialität. :D
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.828
Habt ihr die dezente indirekte Beleuchtung hinter dem Apfeltalk-Schild bemerkt? :)
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Der kleine Kehrbesen war bestimmt nur symbolisch gemeint :-D der richtige kommt bestimmt noch.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ach Beleuchtung, wir wollen sehen wie die Bürste, Verzeihung! Besen schmeckt :D
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Er soll ja auch schmecken.

hmm aber wenn man damit kekse wegbürstet schmeckt er doch xD

Naja wenigstens hatt er viel und Große borsten :D


Die Beleuchtung kommt von dieser kleinen Lampe die com Bücherregal hervorkommt oder ?

Aber das Grüne Stofftier ist ja mal Lustig :D
Und woher habt ihr die ganzen Bücher bitte ? :D
 

Daniel Hüfner

Martini
Registriert
11.01.11
Beiträge
654
Die "ganzen" Bücher sind eigentlich Attrappen, wie man sie auch bei IKEA findet. Aber das hat keiner gewusst...das hat keiner gewusst.
 

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Super Sache! Freu mich schon!
Habt ihr schon die Katzen auf ihren Auftritt vorbereitet?
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Kann ich leider nicht schauen, weil ich um die Zeit Schwimmtraining habe. Schade.

Ehrlich gesagt glaube ich irgendwie, dass heute etwas rauskommt, was gar nicht angesprochen wurde. Eventuell doch ein Apple Fernseher. Nun ja, sehen wir dann! :)

Das mit der Bürste ist natürlich lustig, habe gestern irgendwo mitbekommen, dass man schon "iPad Mini" bei Suchvorschlägen auf der Apple Seite findet. Sieht wohl sehr danach aus, dass Bierhefe(?) es doch essen muss :D
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Lustig wie sich das hier entwickelt mit dem Besen <3
Richtiger Apfeltalk-Running Gag :D
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Wenn Bierhefe es als Video aufnimmt und ins Youtube reinstellt, könnte er sogar bisschen Geld damit verdienen, wenn er Glück hat. Schmerzen "zahlen" sich doch manchmal aus. :)
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Da werde ich heute mal wieder einen schönen gemütlichen Abend einplanen!
Mit dem Besen freut euch mal nicht zu früh, denn er hat nicht gesagt aus welchem Material er ist.
Er hat ihn sicher schon bei seinem Konditor in Auftrag gegeben...lach.