• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[UPDATE] Evasi0n-Jailbreak für iOS 6.1 veröffentlicht - Video-Tutorial

xenon85

Ingrid Marie
Registriert
10.12.09
Beiträge
272
Ich kann von Cydia nichts installieren, weil er "PreferenceLoader" nicht finden/installieren kann. Was kann ich tun?
 

EL_HEAT

Pferdeapfel
Registriert
19.09.12
Beiträge
80
@xenon85: Abwarten und Tee (Bier?) trinken....oder ne Nacht drüber schlafen und morgen nochmal versuchen. Cydia ist vollkommen überlastet.
 

Dratatoo

Rheinischer Krummstiel
Registriert
12.05.07
Beiträge
384
Bah, für die einzige Funktion, die mich interessiert (Bluetooth Tethering / Personal Hotspot) darf man zusätzlich blechen.
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ich kann nur jedem empfehlen sich Octopus Keyboard zu laden! So einfaches schreiben wie auf dem Blackberry OS 10. Ich liebe den Jailbreak dafür :D WetterApp stürzt zwar auch ab aber die war eh so zuverlässig wie ein Frosch im Glas :p
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Dieser Jailbreak ist so einfach, wozu ein Videotutorial:)?
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Weil es hier User gibt die tatsächlich fragen was ein jailbreak überhaupt ist und sie ihn soooo gerne auch installieren möchten, aber absolut nicht wissen wie das geht.
Solchen Usern Rate ich, die Finger von zu lassen.
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Danke Michael Reimann für die visuelle Anleitung.
 

GoldenClaw

Jerseymac
Registriert
04.09.08
Beiträge
457
Hat schon jemand sein ATV (2. Gen) gejailbraked und ATV Flash Black installiert und kann berichten, ob/wie es läuft?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Bzgl XBMC:

Ich empfehle, nito zu installieren aus dem Cydia Shop und darüber dann XBMC auf dem iPad/iPhone zu installieren.

XBMC direkt hat bei nicht funktioniert (iPad 2 3G/WiFi)
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Ja, ich auch, aber noch mit iOs 5.x.
Meine Frage galt in di Richtung, ob es schon jemand mit dem neuen Jailbreak und iOs 6.1 laufen hat ;)


Da vertraue ich ganz FireCore und übe mich in Geduld, bis diese was rausbringen ;)

Bis auf SharedPhotostream habe ich auch noch nicht wirklich etwas vermisst.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.827
Bzgl XBMC:

Ich empfehle, nito zu installieren aus dem Cydia Shop und darüber dann XBMC auf dem iPad/iPhone zu installieren.

XBMC direkt hat bei nicht funktioniert (iPad 2 3G/WiFi)
Bei mir hat es dann am frühen Morgen funktioniert. Vielleicht waren auch die XBMC-Server überlastet?! :)
 

Doppelpass

Englischer Kantapfel
Registriert
23.09.12
Beiträge
1.082
@crackerjack
Bei mir, iPhone 4S nach OTA Update weitgehend ohne Probleme:
- Einmal hängen nach Neustart - nach Reboot (Home u. StdBy) ging's
- Wetter App. geht nicht
- Octopus Keyboard geht (sogar mit der Lizenz von 2012)
- NC-Settings geht

Munter bleiben
 

Loki`

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
159
toll.. nu hab ich den JB drauf und das einzige was mich da hätte interesieren können kost kohle... mit der gewissheit das es nach dem nächste OS update erstmal ne weile nicht mehr geht.. nein danke -.-
 

MrVidelog

Idared
Registriert
01.10.12
Beiträge
26
Der Jailbreak funzt perfekt.

Aber ich frage mich folgendes:

Das Video ist ja sehr nett gemacht und Hilft bestimmt unbedarften Menschen. Aber sollte man nicht erwähnen, dass man dadurch seine Garantie verliert?

Und weiter: Es ist ja per Gesetz verboten, Software anzubieten, die einen Kopierschutz umgeht. Das tut diese Software ja nunmal. Ist es da nicht sehr kritisch, die Seite zu verlinken?

Viel interessant fände ich im übrigen ein Tutorial darüber, wie man mit Cydia vernünftig klar kommt. Finde das Programm echt unübersichtlich...
 

kirillsel

Fießers Erstling
Registriert
11.01.08
Beiträge
127
Ich kriege das nicht hin, habe schon auf drei Windows-PC`s auf Arbeit probiert mit 3 verschiedenen iPhones -> es wird kein iPhone von evasion erkannt! Was mache ich falsch?
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
toll.. nu hab ich den JB drauf und das einzige was mich da hätte interesieren können kost kohle... mit der gewissheit das es nach dem nächste OS update erstmal ne weile nicht mehr geht.. nein danke -.-

Ich wollte auch letztens beim Bäcker ein Brötchen holen, aber kost kohle und wenn ich wieder hungrig bin ist es auch weg. -.-

Also sowas kann ich überhaupt nicht verstehen! 1.50€ für Auxo und 3,80€ für OctopusKeyboard.. na und? Ist doch kein Geld und damit unterstützt du den Entwickler für ne echt tolle Leistung. iOS ist für mich so viel mehr Wert und interessanter als ein schnödes Update wo nur die JB Lücke geschlossen wird.

@MrVidelog

Bei Cydia bekommt man kostenlose und -pflichtige Apps/Tweaks. Wenn man illegale Quellen hinzufügt ist das eine andere Sache. Fakt ist: Cydia hat von Beginn an keine illegalen Quellen und ist sehr nützlich.

@kirillsel
[IR]Falsches Betriebsystem :p[/IR]
Schreib mal dem Support bzw. frag Google. Solltest ja nicht der einzige sein - evlt. gibt es schon Lösungen.