• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[5s] Update der Netzbetreibereinstellungen

SitiSati

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.06.13
Beiträge
535
Hallo

ich bekam heute beim "Klick" auf "Einstellungen -> Allgemein -> Info" den Hinweis:

Update der Netzbetreibereinstellungen
Es sind neue Einstellungen verfügbar.
Möchten Sie sie jetzt aktualisieren?

-> Später
-> Aktualisieren

Netzbetreiber ist Telekom (Congstar)


Was hat es damit auf sich?

soll man die Netzbetreibereinstellungen aktualieren?

Danke für Antworten.

SitiSati
 

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Evtl hat man dadurch dann den "2g,3G ,4g Schalter"!?
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Bei mir kommt da nichts. Ich bin bei der Telekom und habe Version 18.1 der Netzbetreibereinstellungen. Ist das die aktuelle?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.187
Ja, 18.1 ist die aktuelle Version.
 
  • Like
Reaktionen: rootie

Fohlenjoerg

Raisin Rouge
Registriert
22.10.12
Beiträge
1.183
Guten Morgen. Ich wollte mal fragen, welche Version die aktuellste der Telekom ist beim Netzbetreiberupdate. Bei mir wird 44.0 angezeigt, bei meiner Freundin 43.0. Woher die Abweichung? Danke.
 

Queeky

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
19.09.18
Beiträge
634
Bei mir ist es auch Version 44.0. Meinen Vertrag habe ich direkt bei der Telekom. Evtl. macht das einen Unterschied.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Das könnte schon Erklärung für die unterschiedlichen Netzbetreiber-Einstellungen sein.

Muss ja nicht sein, dass jede Version für alle Geräte gilt.
 

orcymmot

Russet-Nonpareil
Registriert
06.03.16
Beiträge
3.755
Zumindest eine Vermutung meinerseits ohne Anspruch auf Richtigkeit ;)