"Sei nett zu unseren Neulingen - auch du hast mal klein angefangen"
Das hier scheinbar aber leider nicht.
Gab es das Gratis Upgrade für gewisse Kunden nicht auch schon bei Lion? Gab es damals auch solche Probleme.
sorry, nur weil ich hier neu bin und zudem noch ein mac-neuling muss man mich nicht gleich anmotzen...
Hat er bei mir gestern auch, fast direkt nach dem Release.für mich war es eine gute Entscheidung zu warten! Heute lädt er brav mit fast 2mb/s
für mich war es eine gute Entscheidung zu warten! Heute lädt er brav mit fast 2mb/s bin schon gespannt! Werd aber eine clean install machen ... das update Zeugs ist mir nichts ...
Hat er bei mir gestern auch, fast direkt nach dem Release.
Dass du dann, falls du auch ein Recht auf ein kostenloses Update hättest, nicht gleich hier um Hilfe gesucht hättest, glaubt dir aber keiner. Da scheint eher der Frust aus dir zu sprechen, dass du 17 Euro für das Betriebssystem ausgeben musstest...Ich habe übrigens ML seit gestern drauf und bin sehr zufrieden vor allem mit dem subjektiv gespürten Geschwindigkeitszuwachs.
Ist mit ziemlich schnuppe was Du glaubst. Habe ML aber im Angebot für 15,99 bekommen.Dass du dann, falls du auch ein Recht auf ein kostenloses Update hättest, nicht gleich hier um Hilfe gesucht hättest, glaubt dir aber keiner. Da scheint eher der Frust aus dir zu sprechen, dass du 17 Euro für das Betriebssystem ausgeben musstest...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.