• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Apple wirbt im australischen Store für Black-Friday-Rabatte

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Alle Jahre wieder locken zahlreiche Angebote am sogenannten Black Friday, dem Tag nach dem Thanksgiving Day. Im australischen Apple Online Store werden potenzielle Käufer schon jetzt mit einem entsprechenden Werbebanner auf diesen Tag aufmerksam gemacht. Auch hierzulande wird es am kommenden Freitag, den 23. November wieder einige Vergünstigungen geben. Auch, wenn bei Apple selber die Black-Friday-Rabatte meist eher moderat ausfallen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Im vergangenen Jahr konnte man im hauseigenen Online-Store rund 10 Prozent auf den Originalpreis einsparen. Je nach Modell wurden beim iPad zwischen 35 und 55 Euro und beim iPod touch zwischen 21 und 41 Euro Rabatt gewährt. iPod Nanos waren für 11 Euro weniger erhältlich und auf Macs gab es rund 90 Euro Black-Friday-Rabatt. Grundsätzlich kann man aber davon ausgehen, dass man bei anderen Apple-Resellern an diesem Tag den ein oder anderen Euro mehr einsparen kann.

Update: Mittlerweile wurden auch in den Apple Online Stores in Deutschland, Österreich und der Schweiz entsprechende Seiten online gestellt, Newsletter-Abonennten wurden außerdem per E-Mail über das eintägige Shopping-Event benachrichtigt.



BlackFriday_Australien_Apple.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Schön. Brauche 2 iPhones5. Wo gibt es denn da Erfahrungsgemäß die besten Konditionen, wenn es heißt, dass man bei anderen Resellern möglicherweise "den ein oder anderen Euro mehr einsparen" kann?!
 

kim88

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
27.11.10
Beiträge
252
schön ich brauche ein Thunderbolt Display ;)
 

adidadidu

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.06.10
Beiträge
258
Was macht eigentlich dieses Blaue Microsoft Fenster in der rechten Seitenleist?
 

MacSavas

Bismarckapfel
Registriert
07.10.09
Beiträge
76
Im Deutschen Apple Online Store ist nun auch nen Hinweis auf den Black Friday. ;)
 

bluefirex

Rhode Island Greening
Registriert
13.10.10
Beiträge
482
@adidadidu Das habe ich mich auch schon gefragt... ^^
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Um wie viel billiger war das im Apple Online Store nochmal? Vorzugsweise ein iPad ( Wifi 4G 16GB)?
 

Gebiss Bäcker

Golden Delicious
Registriert
27.10.12
Beiträge
7
Hat jemand Erfahrung wie viel man genau "bei anderen Apple Resellern" einsparen kann?
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Schade dass die Preise nicht vorab veröffentlicht werden. Reinschauen werde ich aber auf jeden Fall mal.
 

darkdawe

Fuji
Registriert
06.11.11
Beiträge
36
Im niederländischen Store gibt's auch schon so ein schönes Bildchen! :)
 
Registriert
25.09.08
Beiträge
36
na toll, Gestern noch iPad Mini und Apple TV bestellt... soll/kann ich das nochmal stornieren???
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Na da bin ich mal gespannt, was es am Black Friday so geben wird!
 

iStationär

Russet-Nonpareil
Registriert
11.04.10
Beiträge
3.764
Ja das lohnt sich auf jeden Fall!
kostet außerdem ja nichts ;)
 

Joris1999

Gala
Registriert
15.08.12
Beiträge
52
Ich möchte mir ein iPad Mini 16GB Schwarz WiFi bestellen (mit Rotem Smart Cover). Wieviel spart man am Freitag?
 

apfelwurmwurm

Rhode Island Greening
Registriert
26.08.07
Beiträge
479
Werden auch "völlig veraltete" Produkte, wie das iPhone 4S reduziert? Wie war das die letzten Jahre?
 

Husky

Welscher Taubenapfel
Registriert
12.10.08
Beiträge
770
Bei welchen Resellern wird man den am meisten sparen können aus der Erfahrung der letzten Male heraus. Nicht, dass man erst am Freitag das Suchen anfangen muss :)