• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[UPDATE] Apple aktualisiert iOS auf Version 6.1

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich hatte vorher 6.0.1 auf meinem iPhone 4 und es lief alles problemlos:)
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Hab gerade mein iPhone 4 geupdated und ich habe subjektiv den Eindruck, das es ein bisschen schneller, flüssiger läuft :)
 

forenwalter

Echter Boikenapfel
Registriert
09.08.11
Beiträge
2.343
Auf der Page vom Swisscom Support Community wurde von manchen Anwender erwähnt das man 3G nicht mehr ausschalten kann !
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Habe eben Iphone 4, Iphone 4s und Ipad 2 alles zuvor mit iOS 6.01 auf 6.1 gebracht. Keine Probleme bisher. Man musste lediglich die neuen Bedingungen akzeptieren. Und bei iCloud das Passwort eingeben. Der Appstore benötigt etwas länger bist er offen ist.
 

PKey

Kaiser Wilhelm
Registriert
08.01.12
Beiträge
173
Ich hoffe echt das am Sonntag der JB veröffentlicht wird^^
 

Gin666

Bismarckapfel
Registriert
16.12.09
Beiträge
144
Woher ist die Info, dass es am Sonntag rauskommt?
 

dadudeness

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
06.09.07
Beiträge
1.448
Bei mir hat das Update keine Verbesserung der Wlan-Funktion bewirkt. Schade.
Glaube mittlerweile an einen Hardware-Defekt und werd die Tage mal einen Termin im Apple Store machen.
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Ich weiß auch nicht, woher der Sonntag kommt... Weil er einen Tweet abgibt, was die Leute am Sonntag während des Super Bowls machen?
 

MC-Mac

Alkmene
Registriert
11.12.12
Beiträge
33
Wau, gerade Update gestartet, 2Stunden????? was ist den hier los???
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
Bei mir hat es eben ca. 5 Minuten gedauert... Vielleicht kommt jetzt gerade der große Ansturm.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Beim Iphone 4 dauert das Update länger als beim 4s. Und nun werden die Server ausgelastet sein.
 

prOd0487

Alkmene
Registriert
22.12.08
Beiträge
33
Update hat ca. 2 Min. gedauert beim iPhone 5 und läuft alles prima. Subjektiv geschmeidiger und ich vertipp mich seltener, denke die Response (wenn das auch bei nem Touchscreen so heißt) ist evtl. verbessert worden.. Noch keine WiFi Probleme, werde aber nächste Woche trotzdem zum 3. Mal tauschen, die Probleme bis heute (WiFi Abbrüche noch und nöcher, schlechterer WiFi Empfang als 3 GS und 4er zur gleichen Zeit in ca. 7 mehr oder minder regelmäßig genutzten Netzen mit versch. Routern) sind so nicht hinnehmbar, was Apple Care wenigstens auch so sieht..
 

MC-Mac

Alkmene
Registriert
11.12.12
Beiträge
33
Fehler gefunden, meine Internet-Seite macht gerade ein check und der frisst mein WLan...dachte schon
 

noID

Pferdeapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
78
Ich hoffe mit dem Update haben sich auch die Artefakte bzw. die "Roboterstimme" im T-Mobile-Netz erledigt!
 

mkr*

Murer Reinette
Registriert
09.07.10
Beiträge
1.635
qswdefrdeqw

edit: Dieser Post entstand durch übereifriges Keyboardputzen.
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
Sind mit dem Update endlich Uralt-Bugs wie März 2013, Fehlende Kurzbefehle bei aktivierten iCloud-Dokumenten nach ner Ewigkeit behoben?
 

Flyingmatt

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
12
Na klasse... mein iPhone 5 hat grad beim Update alle Fotos gelöscht... :(
Beim iPad mini ist alles glatt gelaufen
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.143
Der März 2013-Bug sollte behoben sein.
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Nur zur Info:
die 6.0.x wird nicht mehr signiert, nur noch 6.1! Da war Apple diesmal richtig flott.