• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Update] Apfeltalk LIVE! LATENIGHT | Vor der Keynote.

F0X1786

Westfälische Tiefblüte
Registriert
29.01.11
Beiträge
1.068
bildschirmfoto2013-10juolw.png


FUUUUU! :( So langsam
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Die Folge ist ja bereits auf iTunes, aber ich glaube ich warte echt noch bis Freitag. Sonst kommt nicht das Richtige Apfeltalk Latenight Feeling auf. Auch wenn es noch so lange dauert bis dahin.
 

Ranja

Idared
Registriert
04.10.13
Beiträge
25
Schade, stimmt der 15.10 wohl doch nicht :(

Verdammt, ich will ein ipad mini retina.
 

fatal06

Transparent von Croncels
Registriert
19.11.12
Beiträge
304
Am 15.10 keine Vorstellung der neuen iPads. Jim Dalrymple das Orakel hat den 22.10.2013 wieder mit einem "yep" bestätigt. Schade!
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Wollte euch standesgemäß Freitag Abend gucken.

Gestern Mittag streikte unser Telekom Internet schon wieder. Total genervt rief ich erstmal den Service an. 22 Minuten später kam endlich eine Mitarbeiterin ans Telefon. "BlablaBla kenne ich alles schon. Von uns aus sieht alles in Ordnung aus. Sie bekommen einen neuen Router. (Den dritten in 1,5 Jahre) Frühstens allerdings am Freitag."
Das nenne ich mal sau guten Service. Mindestens eine Woche ohne Internet.

Nagut, dachte ich die AT-Folge habe ich ja schon am Dienstag über iTunes geladen.

Gestern Abend dann iTunes geöffnet: "WTF die Folge ist doch noch nicht geladen, bzw. mal wieder abgebrochen!?"
Heute mal ganz nett zum Nachbar getapst und in mal ganz nett nach dem Wlan Passwort und den Repeater gefragt.
Das Resultat seht ihr unten. (3G vom Handy ist wahrscheinlich schneller.) Was tut man nicht alles um ATLN zu gucken.

Update in Bild 2
ARRRRG…. Ich will jetzt endlich wieder vernünftiges Internet
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2013-10-12 um 21.26.46.png
    Bildschirmfoto 2013-10-12 um 21.26.46.png
    16,2 KB · Aufrufe: 53
  • Bildschirmfoto 2013-10-12 um 21.40.39.png
    Bildschirmfoto 2013-10-12 um 21.40.39.png
    16 KB · Aufrufe: 53

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.288
Nachdem ich die 5S Modelle jetzt mal in eigenen Händen halten konnte, teile ich Jespers Meinung, dass das farbliche Design der Space-Grey Version unausgegoren wirkt. Die harten Kontraste wirken deplaziert und je nach dem wie das Licht auf die hellen Flächen und Kanten fällt, bekommen diese einen gelblichen bis goldenen Unterton. Im Gegensatz zu dem verwendeten Schwarz, erscheint diese Farbe dann zu warm.

Aber das ist ja alles nichts gegen die Farben vom 5C. Die sehen in Echt ja noch viel schlimmer aus, als auf der Homepage von Apple. Allein das weiße wäre meiner Meinung nach erträglich. Aber im Gegensatz zu Jesper finde ich nicht, dass sich das Gerät besonder wertig anfühlt oder aussähe. Meiner Meinung nach zerstören die Kunststoffknöpfe jegliche Chance auf ein hochwertiges Äußeres.

Eigentlich war ich schon so weit mir endlich mal ein iPhone (und damit mein erstes Smartphone überhaupt) zu kaufen, aber jetzt bin ich wieder verunsichert, ob ich nicht doch noch mal mindestens eine Generation abwarten sollte.

...und: wie immer, schöne Sendung!