• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Untethered Jailbreak iOS 4.3.1 ist da!!!

Cillit Bang

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.12.08
Beiträge
877
Bei meinen Büchern in iBooks kommt "Die angeforderte Resource ist nicht vorhanden..." Ist das wieder ein Bug der mit dem Jailbreak zutun hat?
 

multiplex

Martini
Registriert
16.11.07
Beiträge
652
Habe bei den iBooks nur eine PDF-Studie drin, aber diese wird problemlos auch nach dem JB aufs iPhone übertragen.

hth
 

Crizz

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
88
Wenn es definitv nur Optik ist wäre das bei mir zweitrangig, in meinem Fall war es so das definitv der Empfang schlechter war - sonst hätte er sich nicht urplötzlich aus dem Netz ausgebucht.

Wenn es dich stört würde ich es ausprobieren. Schaden kann´s nicht. Bei meinem Gerät bin ich jedenfalls mit RedSn0w jetzt bei unverändertem Verhalten, und der Zeitaufwand hält sich ja in Grenzen.
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Danke für die Klugscheisserei. Was ist mit Fixing von meinem Bug? Hauptsache was "wichtiges" schreiben, oder was?
hahahaha...was bist Du denn für ein Typ? In Zukunft werde ich Deine "Beiträge" ignorieren!

Meine Erklärung der Release Candidate sollte anderen nur klar machen das vereinzelt wohl noch mit Bugs zu rechnen ist, jedem bekannt der schon länger dabei ist.
Manche Bugs kommen halt erst zu Tage, nachdem sich viele User mit dem JB beschäftigt und ausprobiert haben. Das Dev-Team und andere die daran beteiligt sind können nicht alles austesten. Außerdem jammert ja gleich jeder wenn es mal eine Woche länger braucht bis ein JB rauskommt!

Also einfach über den Bug via Twitter oder im Dev-Team Blog berichten, dann können die Jungs auch versuchen ihn mit dem nächsten RC zu fixen.
Und wie immer daran denken das alle dies als Hobby (und Berufung) machen und für ihre JB kein Geld nehmen!!!
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Bei meinen Büchern in iBooks kommt "Die angeforderte Resource ist nicht vorhanden..." Ist das wieder ein Bug der mit dem Jailbreak zutun hat?
genau diese Fehlermeldung hatte ich auch. Aber nachdem ich den JB nochmals ausgeführt hatte ist dies nicht mehr aufgetreten. Vielleicht ein Bug der mittlerweile behoben wurde.
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Exakt dies ist auch mein Problem "uploading ramdisc", manchmal 4 Balken, manchmal 5 oder 6, aber es geht nie durch. Irgendwann schaltet sich das iPhone automatisch an und möchte die SIM aktiviert haben, also zwischen Schritt 12 und 13 bricht er automatisch ab nach einigen Minuten. :(

edith sagt:
andere Ports, andere Ladekabel, 2, 3 oder 4 Balken, dann startet das iPhone automatisch.

Bitte Hilfe :oops:

Tut mir leid, kann dir nicht helfen... Ich habe es einfach dann am MBP gejailbreaked
 

XmaX182

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.06.10
Beiträge
1.502
Aha danke... Kann man da quasi einfach "überjailbreaken"?
 

FFM84

Golden Delicious
Registriert
07.04.11
Beiträge
7
Wann gibt's auch jailbreak für den iPad 2 ????
:-[
 

OnkelL

Allington Pepping
Registriert
01.09.09
Beiträge
190
Wegen dem Problem "nur noch ein Balken Empfang" beim iPhone 4: Der Trick scheint tatsächlich das Aktivieren zu sein -> Bei Pwnagetool den Punkt "iPhone aktivieren" abwählen, dann geht alles bestens.
 

Crizz

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
88
nuja, seit ich mit RedSn0w gebreaked habe hat sich das für mich erübrigt - aber gut für den Rest, wenn das Problem nach Pwnage auftauchen sollte.
 

Crizz

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
88
welche Änderung und weshalb ? Was bekannt drüber ?
 

eyJey

Cox Orange
Registriert
23.08.09
Beiträge
98
Geht dieser JB auch, wenn das Iphone 4 mit 4.3.1 von Vodafone ist? (Gerade neu gekauft)

Danke für die schnelle Antwort.
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
Mir ist aufgefallen, dass das iphone4 jetzt extrem langsamer geworden ist.

Wenn ich z.B. einen Ordner öffne, in dem sich einige Apps befinden, dann dauert es bis zu 10 Sekunden, bis ich das eigentliche App anklicken kann.

Liegt das an den JB oder an der 4.3.1?
 

Crizz

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
88
Kann ich nicht nachvollziehen, meines rennt wie die sprichwörtliche Sau. Womit hast ud den JB durchgeführt ? Kann schon sein das es sich um einen Patchfehler handelt. Ich hatte RedSn0w RC9 verwendet, alles problöemlos, schnell erledigt und ohne bisher erkennbare Nachteile.
 

patty

Empire
Registriert
19.11.08
Beiträge
88
Mit Pwnage (siehe die ersten Beiträge in diesem Thread)

Sollte ich vielleicht mal drüber-jailbreaken? Geht das überhaupt?
 

Crizz

Empire
Registriert
23.06.09
Beiträge
88
Warum nicht ? Die Software - egal ob Pwnage, RedSn0w, Sn0wBreeze oder wie auch immer - modifiziert ja die orginal IOS aus der IPSW-Datei, die du angibst, und schiebt die dann auf´s Iphone rüber. Mußt halt dann eine Apps wiederherstellen , is klar.
 

grunge_e_nut

Idared
Registriert
10.07.07
Beiträge
25
Update auf 4.3.1

Hi zusammen,

ich möchte mein iPhone 4.2.1 (jailbreak mit Greenspoin) auf 4.3.1 updaten und habe dazu zwei Fragen:

1. Ich habe mir über Cydia das Tool von Saurik runtergeladen mit dessen Hilfe ich unbegrenzt viele Apps in Ordner stecken und darin scrollen kann. Jetzt frage ich mich was passiert wenn ich update - muss ich dann die Ordner neu "einräumen" oder wie muss ich vorgehen um das zu vermeiden? Reicht da einfach ein Appbackup?

2. Ich hab jetzt mehrfach von einer SSHH Sicherung über Tinyumbrella oder wie das heisst gelesen. Brauche ich das? Ich hab das Programm in Cydia nicht gefunden - gibts da ein Tutorial zu oder sowas?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.