• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Unterschied: Adobe Photoshop Elements 7 + Adobe Photoshop Elements 8

Apps4you

Granny Smith
Registriert
18.10.09
Beiträge
12
Hi,
ich habe derzeit Adobe Photoshop Elements 7 und weiß nicht warum ich mir Adobe Photoshop Elements 8 kaufen sollte bzw. ich würde gerne wissen was die unterschiede zwischen Adobe Photoshop Elements 7 und 8 sind.

LG
Apps4you
 

hobbi

Jonagold
Registriert
15.07.09
Beiträge
18
Hallo Apps4you,

ich habe mal für Dich die Website befragt. Antwort ist hier.

Hobbi
 

defcom33

Granny Smith
Registriert
19.12.07
Beiträge
16
Gab's für den Mac nicht nur PSE 6? Version 7 gab es doch nur für Windows.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Ja, stimmt. PSE 7 gab's für Mac nicht.

Hier noch der Link zum Mac-Versionsvergleich und warum du auf PSE8 upgraden solltest: Link