• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[5] Unscharfe Darstellung von Fotos auf dem Display, gegenüber dem 4s ?

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Bei einem bei Focus durchgeführten Vergleichstest vom iPhone 5 mit dem 4s, wurde beim 5er eine sichtbar unschärfere Darstellung bei Fotos auf dem Display festgestellt.

Andere User berichten auch, dass die Schrift beim 5er, nicht ganz so schwarz ist wie beim 4s.

Hat von Euch jemand das 4s und das 5er und kann das so bestätigen?

Hier mal der Link:
http://www.focus.de/digital/handy/u...-erster-eindruck-vom-iphone-5_aid_824415.html


 

Pedobear

Morgenduft
Registriert
08.07.11
Beiträge
165
Hab das gerade mal probiert und kann KEINEN Unterschied feststellen, ich empfinde das iPhone 5 sogar als ein bisschen schärfer.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
@Pedobear:
Danke, da bin ich etwas beruhigt! Ich liebäugle nun doch, mir noch das 5er wegen der besseren Kamera und den deutlich niedrigeren Speicherbedarf bei Videoaufnahmen zu holen.:)
Werde mich nun langsam an so ein 16:9 Display gewöhnen müssen...seufzo_O