• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Final Cut] Unkenntlich machen? Nur Wie

holler

Bismarckapfel
Registriert
08.01.09
Beiträge
142
Tag zusammen,

ich hab ein Video auf dem iPad aufgenommen, bei welchem ich gerne mein iTunes Passwort was eingegeben wird, unkenntlich gemacht wird.

Doch wie kann man das in Final Cut Pro X bewerkstelligen?

Danke für eure Hilfe


 

statrack

Golden Delicious
Registriert
30.06.12
Beiträge
10
Hi!
Für sowas kann ich dir Motion empfehlen. Das gibt's auch im Mac App Store.
Aber da du ja nach FCPX fragst: Habe hier ein Plugin, was ganz gut sein soll: Link