• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Unimall startet die Apple Back-to-School-Saison

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Aha...endlich!
Cool!:-D

Na dann hoffen wir mal, dass die neuen MBPs und MBs vor dem 31.10. im Store sind...:p:eek:

die kommen bestimmt wie letztes jahr, direkt nach diesem angebot. ich hab mir am 30.10.07 mein mb geholt, also das alte, konnte es dann aber direkt gegen das neue tauschen ;)

also ein geheimtipp, um das angebot dann auch mit den neuen zu kriegen :p (falls es wie letztes jahr läuft^^)
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Ich finde den Spruch
"...Mach das Beste aus dem Geld deiner Eltern"
so toll*g*.
Das muss ich meinem Produzenten heute mal mitteilen, der lacht sich tot
rotfl28x25.gif
.
Der Spruch ist übrigens 1:1 von Apple übersetzt:
Get the most from your parent's money.
(stand mal hier drauf)
 

Cocooned

Gala
Registriert
13.11.07
Beiträge
49
Finde ein wenig doof das man "nur" 125 Euro zu einem iPod dazu bekommt (bzw zurück). In den USA zahlte man bei der aktuellen Aktion für den Nano 3G 8GB oder den 8GB Touch nichts drauf, die wurden komplett übernommen. Werd mir dann wohl noch einen Nano zulegen, denn ca 80 Euro für den Touch hab ich eigentlich nicht liegen... *grml*
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
unimall ey.. ham mir nicht mal ne Benachrichtigung geschickt... und von wegen 1000 Euro gewonnen ^^
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
denn ca 80 Euro für den Touch hab ich eigentlich nicht liegen... *grml*

Du sollst ja auch das Geld deiner Eltern nehmen!

btw. du hast einen nano 3G, ein MB und willst jetzt noch einen Touch und einen iMac, da jammerst du aber auf ziemlich hohem Niveau.
 

Cocooned

Gala
Registriert
13.11.07
Beiträge
49
Geht mir ja mehr ums Prinzip, meine Landsleute bekommen wieder alles billiger als man es hier in Deutschland bekommt. Irgendwie sind wir hier wohl die Melkkühe vom Dienst.

Kann leider kein Geld meiner Eltern mehr raushauen...
... ist aber ein anderes Thema... :-[
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
btshomeorangesj8.jpg


Mac kaufen und auf iPod nano...

drauflegen, verzichten...?
 

kite

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
03.06.08
Beiträge
236
Vielleicht könnte man noch zur News sagen, dass es diesmal wohl möglich sein wird, seinen Rabatt direkt Online zu beantragen. Das steht zumindest im Apple Store, nachdem man sein MacBook in den Einkaufswagen gepackt hat.

Außerdem steht es auch nochmal hier: http://www.apple.com/de/promo/
 

Remus

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
17.10.07
Beiträge
237
Also verstehe ich das richtig, dass man den Rabatt nicht bekommt, wenn man sich nen Ipod einzeln kaufen will? Ohne Mac? Schade, denn sonst hätte ich beim Ipod Touch zugeschlagen. Nen Macbook hab ich schon. :(
 

CKone1982

Empire
Registriert
05.06.08
Beiträge
87
Also verstehe ich das richtig, dass man den Rabatt nicht bekommt, wenn man sich nen Ipod einzeln kaufen will? Ohne Mac? Schade, denn sonst hätte ich beim Ipod Touch zugeschlagen. Nen Macbook hab ich schon. :(

Haha...nein...nen ipod nano für 24EUR oder nen Touch mit 125EUR Rabatt ohne den Kaufe eines Macs wird wohl ein Traum bleiben ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Vielleicht sollte man da zuschlagen... so ein MacBook Air als zweit-Mac ist schon was feines... und den neuen nano hab ich auch noch nicht.
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
Naja ich wollte mir heute einen imac bestellen. aber ich bin ja noch nicht 18!!!!!
Schade apple. jetz gibts kein geld vom mir. oder ich suche mir einen studenten ü. 18!!!!!
 

Laetur

Rhode Island Greening
Registriert
23.07.08
Beiträge
472
Naja ich wollte mir heute einen imac bestellen. aber ich bin ja noch nicht 18!!!!!
Schade apple. jetz gibts kein geld vom mir. oder ich suche mir einen studenten ü. 18!!!!!

Oder du machst es durch deine Eltern per Unimall ;)


Grüße,
Chris
 

Lukas Funk

Cripps Pink
Registriert
26.03.08
Beiträge
155
nein geht nicht mehr. hab ich ja gemacht übermeine eltern und mich, aber dann hat er mich zurück gerufen und mir gesagt dass es im gegesatz zu letztem Jahr nür noch mit einem Schüler.... über 18 geht. keine eltern mehr.