• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unglaublich oder?

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Mir ist gerade was eingefallen.. Gott ist ja praktisch der oberste Vertreter des Himmelsstaates.. der genießt diplomatische Immunität.. die Klage wird wohl bald abgewiesen.

Dann bleibt wohl nur die Klage vor dem internationalen Gerichtshof in Den Haag... ach, den erkennen ja nichtmal die Amis an, haha...
 

lazertis

Schöner von Nordhausen
Registriert
26.11.06
Beiträge
327
Sehr gut, sehr praktisch. Nicht nur, um das amerikanische Rechtssystem etwas zu veräppeln, sondern weil auch gleich jede Menge Gläubige mit aufspringen und rufen "Wie kann man nur...". q.e.d.

Ich habe echt keine Lust mehr, mir von allerlei gläubiger Seite immer wieder anhören zu müssen, was alles Sünde und verboten und überhaupt ist, weil irgendwelche Leute mal irgendwann irgendwas in irgendwelche Bücher gekrizelt haben. Von daher gefällt mir eine solche Aktion schon mal ganz gut. Aber das ist natürlich alles andere als ein sachliches Argument, sondern reine Schadenfreude. Ich bin böse! ;)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Dann bleibt wohl nur die Klage vor dem internationalen Gerichtshof in Den Haag... ach, den erkennen ja nichtmal die Amis an, haha...

Ach ich würde in diesem speziellen Fall auch ein Treffen in Camp David mit den wichtigen Beteiligten vorstellen können. Bush, Gott mit einem Betraterstab aus dem Vatikan, dem Teufel der sicherlich die Gegenseite bezieht samt seinen New Yorker Anwälten. ;)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Kleiner Witz zum Thema:

Angela Merkel ist auf Staatsbesuch im Weissen Haus. Dort bemerkt sie auf einem goldenen Tisch ein goldenes Telefon. Interessiert fragt sie den Präsidenten was das für ein sonderbares Telefon ist. Als Antwort bekommt sie, dass dies die präsidiale Direktverbindung zu Gott sei. Oh, ist ja interessant, sie fragt George W. ob sie denn Gott einmal anrufen dürfte - Natürlich! antwortet der Präsident. Angela Merkel telefoniert 5 Minuten mit Gott. Am Ende des Telefonats erkundigt sie sich nach dem Preis für das Gespräch. Der Präsident will 100.000$ für das Gespräch haben. Der nächste Staatsbesuch führt Frau Merkel nach Israel. Zu Gast beim Ministerpräsidenten sieht sie ein ähnliches Telefon wie beim amerikanischen Präsidenten. "Das ist bestimmt die Direktverbindung zu Gott!" - natürlich ist sie es, und wieder möchte Angela Merkel mit Gott sprechen, was ihr erlaubt wird. Diesmal hat Angela mehr Fragen, das Gespräch dauert eine ganze Stunde. "Und, was kostet es?" will sie am Ende des Gesprächs wissen. "50 europäische Cent" meint der Israeli - "Was? Beim amerikanischen Präsidenten haben mich 5 Minuten 100.000$ gekostet!" - "Tja, dort war's ja auch kein Ortsgespräch!" :)
 

Horstbert

Châtaigne du Léman
Registriert
14.12.06
Beiträge
831
Der Typ ist verdammt cool. Und als Ami dazu auch noch mutig. Da gibts genug Fanatiker (ja, verdammt, christliche), die würden Ihn auf offener Straße dafür steinigen. Ich hoffe bloß, mein Gott, das FSM, fühlt sich nicht angegriffen! ;)

300px-Spaghettimonster_and_adam.jpg
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Das wird auch noch verklagt! ;) obwohl... kann man ein italienisches Gericht überhaupt verklagen? :D