• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unerwünschte Updates

Registriert
09.07.11
Beiträge
36
Hallo zusammen
Ich arbeite noch mit den alten Versionen von iWork, weil ich die abgespeckten Versionen (Mavericks) eine Zumutung finde. Nun sind diese aber installiert, und mein System zeigt mir Updates von Numbers Pages und Keynote an. Wie kann ich dem System (App Store) mitteilen, dass ich die neuen Versionen gelöscht habe und keine Updates mehr möchte. Einfaches Löschen hilft leider nicht.
Beste Grüsse
Peter
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Das wird wohl nicht möglich sein.
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Eventuell kann man die Einkäufe ausblenden. Ob das auch in diesem Fall funktioniert, bleibt aber offen.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.528
mit Mountain Lion ergibt sich Deine Frage von selbst: Da die Apps von Numbers, Pages und Keynote 10.9 voraussetzen, tauchen sie im App Store unter "Inkompatible Updates" auf.

.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: EvilEcki

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Ich sage dir das gleiche, was ich gestern einem anderen User gesagt habe: Dein Gebashe bringt hier gar nichts. Erstmal ist es viel zu emotional formuliert, zweitens wirst du hier kaum einen finden, der in deinen Schwanengesang mit einsteigt und drittens beheben sich solche Probleme nicht mit einem Posting bei Apfeltalk; schreib lieber Apple an, wenn dir das alles stinkt oder kauf einfach bei einem anderen Hersteller.
 
  • Like
Reaktionen: echo.park
Registriert
09.07.11
Beiträge
36
Ich sage dir das gleiche, was ich gestern einem anderen User gesagt habe: Dein Gebashe bringt hier gar nichts. Erstmal ist es viel zu emotional formuliert, zweitens wirst du hier kaum einen finden, der in deinen Schwanengesang mit einsteigt und drittens beheben sich solche Probleme nicht mit einem Posting bei Apfeltalk; schreib lieber Apple an, wenn dir das alles stinkt oder kauf einfach bei einem anderen Hersteller.

Meinst du mich?? Ich habe mir lediglich einen Rat erhofft - eine Zurechtweisung brauche ich nicht.
 

Pep

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
12.10.13
Beiträge
335
Ich kann dich beruhigen: Ich habe nicht dich gemeint - deswegen steht mein Beitrag unter dem von Wuchtbrumme und ich habe dich weder im Beitrag erwähnt noch zitiert.

Im übrigen war das nur ein gut gemeinter Ratschlag, keine Zurechtweisung.
 
Registriert
09.07.11
Beiträge
36
Ich kann dich beruhigen: Ich habe nicht dich gemeint - deswegen steht mein Beitrag unter dem von Wuchtbrumme und ich habe dich weder im Beitrag erwähnt noch zitiert.

Im übrigen war das nur ein gut gemeinter Ratschlag, keine Zurechtweisung.

Alles klar :)