• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

und plötzlich war der Sound weg

hoagascht

Idared
Registriert
24.06.11
Beiträge
28
Hmm, das gleiche Phänomen hatte ich vor ca. 4 Monaten schon beim iPhone (4S) - der Sound war weg.
Nun ist´s plötzlich beim iPad so (2.Gen.) - die Tastenanschlagtöne sind weg - bei allen APP´s kommt kein Sound mehr - das komische ist nur, dass der Sound bei Youtube Video´s geht, oder wenn ich über den Musikplayer Musik abspiele - das funktioniert!
Beim iPhone hingegen ist (ausser der Klingelton) absolut Stille - da höre ich rein gar nix mehr.

An was kann es denn liegen - ich bin wirklich ratlos - bei Einstellungen Töne habe ich natürlich nachgesehen (da passt alles)
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Welche Lösungswege hast du denn schon beschritten?

Neustart?
Neu aufsetzen mit und ohne Backup?
 

hoagascht

Idared
Registriert
24.06.11
Beiträge
28
Neu gestartet: JA - neu aufsetzen mit und ohne Backup: NEIN!
 

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Na dann weisst du ja was als nächstes zu tun ist. ;)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Steck mal einen Kopfhörer an und wieder ab und wiederhole das ein paar Mal.
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
rootie es ist kein MacBook das iphone hat nicht das Problem mit dem digitalen Audio Ausgang :D
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Häh? Selbstverständlich hat es das! Dasselbe Problem hatte ich sowohl beim iPhone 4S (da war mein Vorschlag die Lösung) als auch beim iPad 3 (da ging es nur begrenzt und irgendwann habe ich es eingeschickt - seither keine Probleme mehr)!

Wie kommst Du darauf wo etwas zu behaupten? :)
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.849
Na siehst :) Wenn Du noch Garantie hast würd ich es einschicken. Das kommt immer wieder...