• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Unboxing iPad mini (16 GB, schwarz, Wi-Fi)

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.834
ipadmini.jpg Am 26. Oktober bestellt und am 5. November per UPS geliefert – das iPad mini kam dann doch überraschend schnell. Angekündigt war der Versand eigentlich für eine Woche später. Seht das Auspacken und den direkten Vergleich zum iPad 3.[PRBREAK][/PRBREAK]

Das Auspacken ist bei Apple - also auch beim iPad mini - immer ein kleines Erlebnis. An diesem könnt ihr in diesem Unboxing-Video teilhaben. Außerdem gratis dazu ein wenig Catcontent. Und nicht vergessen, bei unserem Gewinnspiel mitzumachen. Es besteht die Chance ein weißes iPad mini zu gewinnen. Alles Weitere findet ihr in unserem Artikel dazu.


[video=youtube_share;W57H9P85smo]http://youtu.be/W57H9P85smo[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thomsen1512

Salvatico di Campascio
Registriert
17.09.12
Beiträge
426
Hat die Frau doch den Kauf abgesegnet? Während der Keynote war das ja noch nicht so sicher. :)
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Viel Freude damit, Michael!
Hatte es heut im Store auch mal in der Hand. Bei E-Books sieht die kleine Schrift nicht ganz so scharf aus wie beim iPad 3 und finde das "Mini" auch etwas zu groß für einen mobilen E-Book Reader. Maximal 7" hätten da auch gelangt. Auch ein etwas mattes Display wie beim neuen MacBook Pro, wäre schön gewesen. Aber schön leicht und dünn ist es und schaut sehr edel aus!!
Wenn jemand aber kein großes iPad hat, ist es eine schöne Alternative.
Mal sehen, sollte im nächsten Jahr die Retina-Ausführung kommen, werde ich vielleicht auch schwach.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

olemax

Adams Parmäne
Registriert
08.11.08
Beiträge
1.302
Applaus :) Beim Testen würd ich mich über einen Mitschreibtest-Vergleich zwischen dem 3er und irgendwelchen anderen Tablets freuen :)
 

mad8811

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
15.09.12
Beiträge
893
Nettes Video und Gott sei dank wollte die Katze nicht mit dem iPad spielen ;) .
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
Egal an welcher Stelle, Unboxing Videos sind überflüssig und eine Qual für den Geist.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.834
Wir zwingen ja niemanden, sie zu schauen. Mir hat es Spaß gemacht, das Video zu produzieren. :)
 

Benutzer 164005

Gast
Kommentare von Leuten, die sich für das Kommentierte nicht interessieren, sind überflüssig und eine Qual für den Geist.
 

chrisnds

Granny Smith
Registriert
11.06.08
Beiträge
12
Viel Spass mit dem Mini-Pad... Und am besten eben kontrollieren, ob die Uhrzeit da richtig ist.
Laut meiner Uhr im Pad, Ist es jetzt 20:34, dieser Beitrag wird also in 6 Minuten erst online zu sehen sein und ich kann ihn aus der Vergangenheit heraus beantworten...
Oder anders gefragt, gibt es bei Apfeltalk keine Winterzeit...?
Gruss, Chris
 

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.247
Habe das Mini seit 2.11.

Der Bildschirm ist erstaunlich gut, die Auflösung bin 2er im kleiner Format ist echt dicke.

Ein Unboxing-Video zu erstellen, wäre mir indes nicht in den Sinn gekommen. Da fehlt mir die Zeit.

Um so mehr klasse, wenn es andere machen :)

(BTW: es ist eh für meine Mutter, ich habe es nur konfiguriert und mit Bilden/Apps gefüllt - von daher wäre Nutzung vorab auch frech :p )
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Viel Spass mit dem Mini-Pad... Und am besten eben kontrollieren, ob die Uhrzeit da richtig ist.
Laut meiner Uhr im Pad, Ist es jetzt 20:34, dieser Beitrag wird also in 6 Minuten erst online zu sehen sein und ich kann ihn aus der Vergangenheit heraus beantworten...
Oder anders gefragt, gibt es bei Apfeltalk keine Winterzeit...?
Gruss, Chris

Könnte sein. Ach übrigens, Doc Brown hat bei mir angerufen, du sollst den DeLorean gefälligst wieder in der Garage parkieren!:p

Was das Mini iPad angeht: Schaut gut aus. Werd ich mir mal angucken, sobald es in der Schweiz erhältlich ist.
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
Egal an welcher Stelle, Unboxing Videos sind überflüssig und eine Qual für den Geist.
Ja, es muss eine große Qual für den Geist sein, wenn sein Besitzer Unboxing Videos die er für überflüssig hält, trotzdem immer wieder sieht, um dann immer wieder zu schreiben das er sie für überflüssig hält...;)
 

Jack Beam

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.09.12
Beiträge
397
Beim "Millionen-Publikum" habe ich echt Schmunzeln müssen :D
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Die Katze fand ich gut, das Messer war ihr nicht geheuer. Ansonsten ein weiteres nettes spiegelndes Spielzeug.;)