• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

UMTS Handy für Mac?

Sirgigus

Boskoop
Registriert
10.08.05
Beiträge
40
Hallo!
Da mein LG U8120 offensichtlich nicht für die Synchronisation mit einem Mac geeignet ist, möchte ich fragen, ob mir jemand vielleicht ein passendes UMTS Handy, welches Mac kompatibel ist, empfehlen kann!
Danke! :)
 

zetagi

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.02.04
Beiträge
466
naja eigentlich machen Sony Ericsson keine probleme.
 

Sirgigus

Boskoop
Registriert
10.08.05
Beiträge
40
Ich könnte bei 3 das neue Sony Ericson K608i bekommen, leider steht dies (noch?) nicht in der Lister der kompatiblen Handys auf der Apple-Seite. Hat das schon jemand?