• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Umfrage: Wie ladet ihr euer iPhone/iPad auf?

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Wie lade ich sie auf? Mit dem Netzteil! Wahnsinn!... Und verdammt oft sogar während ich dran arbeite, das iPad ganz häufig wenn ich nebenbei arbeite. Ladematten sind für mich Arbeitsbehindernde Dinge. Und diese wären ein Grund wenn die einzige Option, ein anderes Tablett/Phone zu bevorzugen. Dann würde ich sogar Apple verlassen!
 
  • Like
Reaktionen: arminrc