• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Umfrage: iPhone Vorbestellung, welches Modell bestellt ihr?

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.821
Umfrage: iPhone-Vorbestellung, welches Modell bestellt ihr?
Apple-Keynote-201709-iPhone-8-700x394.jpg



Um 9 Uhr am Freitag startet die Vorbestellung für das iPhone 8. Auslieferung der Geräte wird dann eine Woche später am 22.9. sein. Wir wollen in unserer Umfrage von euch wissen, welches Modell ihr - sofern ihr vorbestellt - haben wollt.

In den letzten Jahren liefen die Vorbestellungen immer recht zuverlässig ab. Allerdings war es fast immer notwendig, möglichst gleich um 9:01 Uhr per Apple Store App zu bestellen.

Hier ist unsere Umfrage.

Wir werden die Ergebnisse dieser Umfrage auch heute Abend in unserer Sendung Apfeltalk LIVE! vorstellen. Daher freuen wir uns über eine rege Teilnahme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Auf jedenfall kein iPhone 8, bei mir wird es das X.

Im übrigen wäre es schön wenn man die Umfrage auch im Forum sehen und dort abstimmen könnte ;)
 
  • Like
Reaktionen: StorminWolf

Korindenkacker

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
10.06.09
Beiträge
1.414
wirklich schon bestellt? Bei mir ist der Server down "We'll be back"
 

manni178

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.08.17
Beiträge
74
Warum wechselt man von einem 6s, 7 zu einem identischen 8. Das muss man wohl nicht verstehen
 
  • Like
Reaktionen: StorminWolf

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
8 Plus 64GB space grau
Ersetzt mein (kleines) 6er 64GB silber

Über die iPhone Store App war bis 9:03 nix los, dann bin ich ab 9:02 über das iPad mit der App rein und konnte da bestellen
 

manni178

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.08.17
Beiträge
74
Warum ist das Bashing. Dann erklär mir mal warum ein halbwegs intelligenter Mensch zu einem 8er greifen sollte, welches seit mehreren Jahren die selbe Designsprache hat und dessen Vorgänger deutlich günstiger erhältlich ist. Die Leistung ist ähnlich, Ram ist gleich. Bei den Kameras werden die Verbesserungen auch überschaubar sein. Es unterstützt langsames wireless charging, wow. Wie lange braucht wohl so ein 8+ bis es voll ist. 5-6h?
 
  • Like
Reaktionen: StorminWolf und jazz

manni178

deaktivierter Benutzer
Registriert
15.08.17
Beiträge
74
Du kannst mir ja gerne driftige Gründe nennen die für den Kauf des 8er sprechen. Ich kenne keine. Zumindest nicht wenn man vom 6s oder 7 kommt.
 
  • Like
Reaktionen: StorminWolf

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.986
Warum ist das Bashing. Dann erklär mir mal warum ein halbwegs intelligenter Mensch zu einem 8er greifen sollte, welches seit mehreren Jahren die selbe Designsprache hat und dessen Vorgänger deutlich günstiger erhältlich ist. Die Leistung ist ähnlich, Ram ist gleich. Bei den Kameras werden die Verbesserungen auch überschaubar sein. Es unterstützt langsames wireless charging, wow. Wie lange braucht wohl so ein 8+ bis es voll ist. 5-6h?
Wer ein iPhone 8 kauft ist dumm, nein ist sicher kein Bashing:p
Don't feed the troll!