• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

Mitglied 173882

Gast
Fotos sind sonst bei mir 10x besser aber ich bin grade noch zu aufgeregt und fühle mich am 5s womit ich grade schreibe so als wenn das iPhone dagegen total klein ist.

ImageUploadedByTapatalk1443184650.098153.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ralle0815

mYs

Klarapfel
Registriert
16.08.08
Beiträge
277
Soll ich backup einspielen oder das neue "neu" einrichten?!Eigentlich kann ich doch das backup einspielen oder was würdet ihr machen bzw. macht ihr?
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Also ich werde als neues aufsetzen. Neues iPhone neues Glück
 
  • Like
Reaktionen: eikee

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Hab das neue auf 9.0.1 gebracht und dann Backup eingespielt....sollte eigentlich reichen.

Hab mich nur gewundert wie schnell die Apps nachgeladen wurden....30-45 min war alles wieder drauf..
Mein 6er hat dafür vor 4 Tagen noch knapp 4 std gebraucht...
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Es ist einfach mal der blanke Wahnsinn, wie schnell TouchID ist... (und die gesamt Performance)
3D Touch.. ist unbeschreiblich. :D
 

Mitglied 173882

Gast
1.
liegt auch schief zur Furnierrichtung!
2:
Es gibt soviel wirklich wichtigere Dinge im Leben!
z.B. wo bleibt meins *heul*

Beschwerst du dich über das Bild oder wie soll ich das verstehen? Soll ich noch ein Professionelleres machen für dich? War schnell weil ich es schnell auspacken wollte.
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Aber die iCloud Fotomediathek checkt nicht so ganz, dass die Bilder eigentlich schon alle in der iCloud sind... der will grad 8.000 Fotos uploaden... weiß da jemand weiter?
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Jetzt ist meins auch da.

Der Postbote war auch ganz lustig. "Ihr Name ist xyz? Und was hat der Name Pushnowski damit zu tun?"

Da stand: pushnotify → push notify :D
 

Applefreak@Jo

Klarapfel
Registriert
14.09.13
Beiträge
278
Status-Update um 13:58h:
In Auslieferung durch Kurier

Sollte also wohl jetzt bald kommen :)
 

cashYOU

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
06.11.12
Beiträge
640
Wie war das nochmal, muss man die neuen Akkus noch voll aufladen vor Benutzung? (weiß garnicht mehr wie ich das bei meinem iPhone 4s gemacht hab)
 

Mitglied 173882

Gast
Ist es normal das man jetzt einen 6 Stelligen statt 4 Stelligen Code eingeben muss?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Kannst du umschalten auf vierstelligen numerischen Code.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
@cashYOU: Am besten einmal voll aufladen, und dann in eins leermachen, damit der tariert ist - dann wieder voll aufladen. Es ist immer gut, wenn die Akkus oft den Zustand wechseln...also nicht bei 70% direkt wieder an die Dose (ist zwar nicht weltbewegend, aber ist für den Akku besser, auch wenn es Li-Polymer ist).

Der soll langsam mal kommen...ich hab noch zu tun! :D
 
  • Like
Reaktionen: cashYOU

Apfelhonk

Westfälische Tiefblüte
Registriert
02.03.12
Beiträge
1.047
Ich hab zwar keines bestellt lese aber trotzdem mit. Und irgendwie freu ich mich für jeden der eines heute bekommt!
Viel Spaß euch!!!
Ist schon toll wie man sich auf was freuen kann.