• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
DHL Lieferung kam ohne Probleme.
Nun mal auspacken, begutachten und einrichten.
Morgen auf der IAA muss es dann mal beweisen wie die Fotos so sind

Dann mal viel Spaß da, war vor 2 Tagen da, allerdings noch mit dem 6er....

Kannst ja paar Bilder dann posten, dann kann ich mal vergleichen ;)
 
  • Like
Reaktionen: ElZorro

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich musste dem UPS Mann, den ich auf der Straße angetroffen habe, eine Frage zum Beweis beantworten, dass ich auch der Empfänger bin. Adresse und Name wollte er wissen, und von wem die Lieferung kommt. Den Perso wollte er auch noch sehen. Dass die Adresse vom Perso nicht mit der Lieferadresse übereinstimmt, hat ihn nicht gekratzt. Habe das mit meinem Umzug begründet, was auch der Realität entspricht.
 

Applefreak@Jo

Klarapfel
Registriert
14.09.13
Beiträge
278
Statusupdate:
Paket hat um 10:49h die DHL-Station in Köln verlassen...

Ob das heute noch nach Münster kommt? Ich glaub nicht mehr dran o_O
 

Nemesys85

James Grieve
Registriert
11.09.15
Beiträge
135
Meines wurde gegen 10 Uhr ins Büro geliefert. Der UPS-Bote wollte aber nur irgendwas anderes abgeben und hätte mein iPhone nicht ausgeliefert, wenn ich nicht nachgehakt hätte und mit raus ans Fahrzeug gegangen wäre... Naja es ist da... :cool::eek::innocent:
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.962
Statusupdate:
Paket hat um 10:49h die DHL-Station in Köln verlassen...

Ob das heute noch nach Münster kommt? Ich glaub nicht mehr dran o_O
Klar, keine Strecke für die jungs von der linken Spur ;)

Was hat Tina denn für ne Haube?? :p
Wirst Du nie erfahren und nun den Rest deines Lebens über diese Frage grübeln müssen ;P
Nen Tip, ned für den Kopf, weder den zwischen den Ohren, noch den vom Motor ;)
 

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Wenn meins nicht kommt hab ich noch Plan B, ein reserviertes Phone im Store Oberhausen.....
 
  • Like
Reaktionen: schmidt0412

Benutzer 188980

Gast
Ist bei euch der obere Teil des Displays auch etwas dunkler als der Rest? Ist mir aufgefallen als ich Safari mit einer weißen Seite im Vollbild geöffnet habe.

Im normalen Gebrauch fällt mir nichts auf, schätze mal (aus Erfahrungen mit älteren Smartphones) dass es einfach kein absolut perfekt ausgeleuchtetes Display gibt?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.188
Seit 2 Std. ist mein 6s jetzt im Einsatz. Schlimm, wie schnell man sich an 3D Touch, vor allem in Mail, gewöhnt.
Und Touch-ID ist jetzt extrem schnell. Den Sperrbildschirm erreiche ich fast nur noch über den Standbuy-Schalter. Selbst ein kurzer Druck auf den Homebutton entsperrt das iPhone jetzt sofort.
 

Tzzk

Alkmene
Registriert
12.09.14
Beiträge
35
Seit 2 Std. ist mein 6s jetzt im Einsatz. Schlimm, wie schnell man sich an 3D Touch, vor allem in Mail, gewöhnt.
Und Touch-ID ist jetzt extrem schnell. Den Sperrbildschirm erreiche ich fast nur noch über den Standbuy-Schalter. Selbst ein kurzer Druck auf den Homebutton entsperrt das iPhone jetzt sofort.
Das mit dem Sperrbildschirm ist ja fast schon ein bisschen schade bei den neuen Livehintergrundbildern
 

RoadstieB

Erdapfel
Registriert
25.09.15
Beiträge
2
Ist bei euch der obere Teil des Displays auch etwas dunkler als der Rest? Ist mir aufgefallen als ich Safari mit einer weißen Seite im Vollbild geöffnet habe.

Im normalen Gebrauch fällt mir nichts auf, schätze mal (aus Erfahrungen mit älteren Smartphones) dass es einfach kein absolut perfekt ausgeleuchtetes Display gibt?

Genauso schlimm wie meins hier ?
display.jpg
Mach doch mal ein Foto ?
Für mich endet der Tag aber doch noch positiv - das erste geht direkt zurück (mit Gutschrift) und ich kaufe jetzt grad ein anderes (OHNE Anstellen) im EURONICS Hermsdorf Elbepark :)
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Seit 2 Std. ist mein 6s jetzt im Einsatz. Schlimm, wie schnell man sich an 3D Touch, vor allem in Mail, gewöhnt.
Und Touch-ID ist jetzt extrem schnell. Den Sperrbildschirm erreiche ich fast nur noch über den Standbuy-Schalter. Selbst ein kurzer Druck auf den Homebutton entsperrt das iPhone jetzt sofort.

Jupp, der ist jetzt Wahnsinnig schnell...

Muss nachher mal schauen ob der noch genau ist, und andere Leute testen lassen, nicht dass das Fake ist lol