• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

Tzzk

Alkmene
Registriert
12.09.14
Beiträge
35
Deswegen warte ich 1-2 Wochen bis ich mir sicher bin, dass das Teil in Ordnung ist und erst dann wird das alte iPhone 6 verkauft.
Preislich macht es keinen Unterschied ob ich es jetzt verkaufe oder in 2 Wochen, warum dann unnötiger Stress und Risiko? :)
Ich habe in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht das der Preis rapide fällt sobald das neue iPhone im Umlauf ist. Kann man bei Apple nicht ein Übergangsgerät bekommen bis das Austauschgerät geliefert wird ?
 

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Ich habe in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht das der Preis rapide fällt sobald das neue iPhone im Umlauf ist. Kann man bei Apple nicht ein Übergangsgerät bekommen bis das Austauschgerät geliefert wird ?
Du kriegst doch n neues und kannst dann das alte wegschicken, so war es bisher immer bei mir.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
So, eben gekommen....schick ich wieder zurück, die Verpackungsfolie ist nicht richtig korrekt verklebt...hängt bissl über :-D

Joke, sieht von aussen schon mal top aus....

Aber mal ne frage, macht ups das nicht mit perso oder so? Konnte eben einfach unterschreiben....und auf den Teilen von denen bekommt man NIE seine Unterschrift hin lol

Edit: Respekt, die Benachrichtigung per SMS kam 2 Min nach dem Ausliefern....also wenn das mal nicht Tracking ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: ralle0815

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Ich habe in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht das der Preis rapide fällt sobald das neue iPhone im Umlauf ist. Kann man bei Apple nicht ein Übergangsgerät bekommen bis das Austauschgerät geliefert wird ?

Hm, ich weniger. Zumal es mein Speichermodell mit 128GB nicht mehr gibt.
Und letztens gabs hier auch mal nen Thread ob man sich jetzt ein iPhone 6 kaufen soll oder 1-2 Wochen nachdem das iPhone 6S auf dem Markt ist. Da waren sich alle einig, dass der Preis stabil bleibt und man hat dem Kerl geraten sofort zu kaufen.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
(...) Aber mal ne frage, macht ups das nicht mit perso oder so? Konnte eben einfach unterschreiben (...)

Nein, eine Identitätsprüfung findet nur bei neuen Vertrags- und Prepaidtelefonen (SIM-Karte) und sonstigen Verfahren wie Altersprüfung, PostIDENT etc. statt.

@neowulf: Ist aber nicht so. Überlege mal, die meisten verkaufen ihr altes iPhone nachdem sie das neue haben - Preis resultiert aus Angebot/Nachfrage...und wenn das Angebot deutlich größer wird, dann...;)

Mein letztes iPhone was ich bei eBay verkauft habe, war ein 4. Seitdem (4S und ein eine Woche altes 6) geht es immer wenn möglich an Freunde zu deutlich günstigerem Preis. Ist mir irgendwie deutlich lieber wenn ich die Person kenne und ihr quasi "etwas helfen" kann...
 

cort

Granny Smith
Registriert
25.09.15
Beiträge
12
Mein 6s 64GB ist seit 6:45 mit UPS in der Zustellung.
Gerade stand das UPS mobil bei mir vor der Firma, aber hatte nur was für den benachbarten Betrieb, und ist wieder weg gefahren.

Wollte schon raus springen, war aber noch in einer Telko gefangen.
Ich hoffe mal sehr, dass der gute Mann noch mein Packerl bei sich im Auto findet und es heute bei mir abliefert.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
UPS liefert zuerst Expresssendungen aus und insbesondere Freitags zunächst an Firmenanschriften.
Es ist also durchaus üblich das der gute Mann mehrmals vorfährt.
 

pippolinsky

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
18.05.15
Beiträge
234
Mein iPhone kam gerade. Der erste Eindruck ist, dass es durch das kleine bisschen Mehr an Gewicht besser in der Hand liegt und sich wirklich gut anfühlt

Wünsche euch noch frohes Warten
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ihr merkt diese max. 20 g wirklich?!

Damn, hätte locker zum Sport gehen können...aber mich nicht getraut :D...
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
In Ebay Kleinanzeigen gibt es schon iPhone 6s Angebote im Überfluss.... sehr viele wollen für das normale 6s mit 16GB um die 900 Euro... das 64GB Modell um die 1100 Euro...

Hoffe da werden ein paar die kommende Tage so richtig enttäuscht werden... und es wird nichts mit der Abzocke...
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
DHL zugestellt. Ich freu mich. Beim Nachbarn abgegeben, hatte ein Zettel an die Tür gemacht. Jetzt nur noch nach Hause::)
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Nein, tut sie nicht. Ist, wie Udo Jürgens schon sagte, ein" ehrenwertes Haus"
 

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Also verfügbar sind einige...gerade im Ruhrgebiet gibt es eine Masse an Media Märkten und Saturn Geschäften. Da wird man bestimmt Glück haben.

Nur....also ich 799€ auf dem Kassenzettel laß....da würde ich nervös
 

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
:D


Habe eben auf der Mediamarkt Webseite nachgeschaut... bei uns in den Märkten Sindelfingen, Tübingen, LE, Stuttgart, Ludwigsburg etc... jede Menge iPhone 6s und 6s Plus direkt noch abholbereit auf Lager...

Leider wird dies online als abholbereit dargestellt, in Wirklichkeit jedoch sind es die Geräte die vorbestellt und reserviert wurden ! Habe heute morgen auch schon mit 2 Media Märkten telefoniert