• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Nachtrag, Bei mir ist das iOS Update 9.0.1 nötig da ich nicht über den Code hinaus kam. Daher leider nur ein Foto vom schwarzen Bildschirm. Aber das Update installiert schon....

Verdammt ist das iPhone schnell. Update 2,21 GB schon drauf.

Jungs freut euch, es ist genial

Ist es arg schwerer wie das 6plus?
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich habs! Meine Kollegin hat mich freundlicher Weise darauf hingewiesen, dass UPS gerade am Büro vorbeifährt. Schnell den Perso geschnappt und hinterher gejagt.
Die Zeit bis zum Feierabend um 15 Uhr wird endlos werden. :D
 
  • Like
Reaktionen: Pit2.0

Kaypp

Granny Smith
Registriert
05.01.14
Beiträge
17
Ich habe auf dem 5s noch iOS 9.0, das heißt es sollte keine Probleme mit dem Backup geben da das 6s auch mit iOS 9.0 kommt. Habe ich das richtig verstanden?
 

RoadstieB

Erdapfel
Registriert
25.09.15
Beiträge
2
Moin. Habe meins grade vom UPS Depot geholt, bin aber grade nicht so begeistert. Der Hintergrundbeleuchtung ist rechts total ungleichmäßig. Ich denk das muss zurück. Ist ein 64er 6s, kein Plus
20150925_093849.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ralle0815

Pit2.0

Jonagold
Registriert
10.09.15
Beiträge
23
Meins ist gerade in die Zustellung gekommen dann wird das doch noch was heute. Ich weis nicht wo du wohnst aber ich hab das Gefühl ich bin immer am
Ende der Zusteller Route das kann dauern
Meins noch nicht...
Komme aus Müllheim, ich will´s jetzt haben :D :D :D
 

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Ist es arg schwerer wie das 6plus?

Also ich bin der Meinung, durch das mehr an Gewicht, was ja eher lächerlich ist, liegt es sogar besser in der Hand. Und ich merke das Mehrgewicht nicht unbedingt. Aber zeigt sich auch erst bei längerer Benutzung.
 
  • Like
Reaktionen: Hc20

ralle0815

Carola
Registriert
26.04.15
Beiträge
114
Apple Watch neu gekoppelt und nichtmal 5 Minuten und Apple Watch meldet sich startklar :confused:
Ich bin verzückt
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Ich habe auf dem 5s noch iOS 9.0, das heißt es sollte keine Probleme mit dem Backup geben da das 6s auch mit iOS 9.0 kommt. Habe ich das richtig verstanden?

Frage mich sowieso, ob das nötig ist. Hatte das gleiche bei 8.4 und 8.4.1 und das Backup wurde anstandslos akzeptiert...

@RoadstieB: Argh, ärgerlich!
 
Zuletzt bearbeitet:

neowulf

Allington Pepping
Registriert
10.11.11
Beiträge
195
Keine schöne Vorstellung wenn ich mir überlege das mein 6 Plus schon verkauft ist.

Deswegen warte ich 1-2 Wochen bis ich mir sicher bin, dass das Teil in Ordnung ist und erst dann wird das alte iPhone 6 verkauft.
Preislich macht es keinen Unterschied ob ich es jetzt verkaufe oder in 2 Wochen, warum dann unnötiger Stress und Risiko? :)
 
  • Like
Reaktionen: Yiruma

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Du hast 14 Tage Zeit den Austausch zu vollziehen - beim MacBook war es bei mir immer so dass das neue vorher da war. Denke auch hier wird das so sein, d.h. hauptsache du meldest den Umtausch in den ersten 14 Tagen an.

@neowulf: Oh doch, das kann schon einiges ausmachen - mein altes wanderte an einen Freund, daher war das da egal...
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.976
Vorgestern Abend zwei bestellt und im Lieferäutoken. So muss das
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
höhöhö...

Weiß jemand ob man das Deliveries-Widget irgendwie komplett auf Deutsch umstellen kann? Also dass er auch auf den deutschen Seiten der Paketdienste schaut....