• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

smartphoenix

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
10.12.09
Beiträge
242
Nur wenn es national ist.
Da es aus dem Ausland kommt, den ganzen Werktag :)

Ich habe kein Bescheid bekommen, aber Media Markt sagt man kann nur mit Abholung bestellen, so lange das Kontingent ausreicht.

In der Bestellbestätigung steht ja auch:"Bereit zur Abholung am 25.09.2015!"

Wie meinst du das? Ohne abhobestätigung ist es nur Glück, eines zu bekommen...
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Ne
Wie meinst du das? Ohne abhobestätigung ist es nur Glück, eines zu bekommen...
Nein, wenn in Deiner Bestellbestätigung steht das Du es abholen kannst, dann wird es 100% morgen für Dich reserviert.

Schreibe doch einfach Deinem Saturn, oder Media Markt ne Mail.
Das habe ich gerade gemacht, und ein Mitarbeiter hat mich zurückgerufen.
Ich kann mein iPhone 6S Plus 64GB morgen früh direkt um 10:00 Uhr abholen.

Geräte liegen schon seit Tagen auf Lager, dürfen aber erst ab morgen verkauft werden :)

Bekomme auch noch ein 16GB iPhone 6S Plus in Spacegrau von Apple.
Wenn jemand es haben möchte, kann er es zum Selbstkostenpreis bekommen, will keinen Gewinn machen.

Wenn nicht, lass ich es direkt an Apple zurück gehen :)
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Wird sicher noch heute Nacht passieren....wer als Lieferdatum den 25 hat sollte auch keine Probleme bekommen....

Hab meins schon bekommen, aber aus Solidarität mit den anderen noch nicht ausgepackt, da warte ich euch zu liebe bis morgen früh ;)

Edit: sollte klar sein, das ich noch keine hab und genaue warte wie alle anderen auch....
 
  • Like
Reaktionen: Farafan und Pit2.0

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Spaß muss sein ;)

Wird bei den wartenden vor den stores genauso sein.....

Also wer heute Nacht wartet, den wünsche ich eine ruhige Nacht...Wetter soll ja bis jetzt noch ganz gut sein...
 
  • Like
Reaktionen: eikee

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
So mein 6S+ ist mit UPS in Nürnberg eingetroffen - also alles i.O. Sollte also morgen hier in Sachsen Anhalt eintreffen.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Ein UPS Versandlabel wurde erstellt. Sobald die Sendung in Ihrem Gebäude angekommen ist, wird der Status in der Sendungsverfolgung aktualisiert.

Bei mir auch noch, können ruhig mal den Status aktualisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

kiw1408

Luxemburger Triumph
Registriert
09.01.07
Beiträge
502
Leute macht euch keine Sorgen. Auch wenn der Status weiterhin unverändert ist wird morgen zugestellt. Bei UPS hab ich schon öfters festgestellt das sie mit ihrem Status hinterherhinken
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Weiß jemand eigentlich wie genau das Tracking bei ups ist?
Hab das Verlangen morgen mal zu schauen wo der Fahrer ist....bissl anfeuern lol
 

Mitglied 173882

Gast
Bei mir ist es nun auch auf "Nurnberg, Germany" umgesprungen.

wlMoD1S.png
 

mender

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.05.09
Beiträge
407
Leute macht euch keine Sorgen. Auch wenn der Status weiterhin unverändert ist wird morgen zugestellt. Bei UPS hab ich schon öfters festgestellt das sie mit ihrem Status hinterherhinken
So ist es, bei mir war der erste Eintrag das gedruckte Label und der nächste Eintrag bei UPS war die Ankunft in Nürnberg.
In der CZ gab es keinen Scan - zumindest nicht sichtbar im Tracking.

Also sollte bei Euch auch beim ersten Umschlagsort in D was zu sehen sein.