• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

Tom1753

Erdapfel
Registriert
23.09.15
Beiträge
4
Trackingnummer funktioniert auf der UPS Seite noch nicht warum?
 

Tom1753

Erdapfel
Registriert
23.09.15
Beiträge
4
Okay und wie war das mit flightradar? Grüße ein suchti
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.189
Bisher scheinen ja alle von Hermes verschont geblieben zu sein...oder Apple hat gelernt und den Vertrag gekündigt.

Kann bei Apple Lieferungen nichts Negatives über Hermes sagen. Hat beide Male ohne Probleme funktioniert.
Aber generell ist der Ruf definitiv schlechter als bei DHL und UPS.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Flightradar geht erst, wenn man von irgendeinem Flughafen einen Departure Scan bekommt. Ich glaube aber nicht an eine Lieferung aus China, weil hier ja auch einige von DHL beliefert werden. Die Lieferungen aus China kamen in den Vorjahren immer mit UPS.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
@wir43: Mir geht's da auch um deren Umgang/Bezahlung mit den Mitarbeitern...deshalb boykottiere ich die wo ich kann.
 
  • Like
Reaktionen: wir43

frosch747

Eierleder-Apfel
Registriert
12.10.14
Beiträge
1.232
Flightradar geht erst, wenn man von irgendeinem Flughafen einen Departure Scan bekommt. Ich glaube aber nicht an eine Lieferung aus China, weil hier ja auch einige von DHL beliefert werden. Die Lieferungen aus China kamen in den Vorjahren immer mit UPS.
Die erste Charge liegt in Prag, die nächsten kommen dann per UPS direkt aus China... Immer das Gleiche bei Apple
 

Zyk

Gala
Registriert
11.09.15
Beiträge
49
Also Meins ist noch immer auf "vorbereiten". cool bkeiben:cool: vlt arbeiten die Kinder in China ja doppelschiicht und kommt doch früher
 
  • Like
Reaktionen: Royma_kaay

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Die Server von UPS brechen vermutlich aufgrund des dauernden Aktualisierens bald zusammen...

online_package_tracking.png
 

protonr1

Golden Delicious
Registriert
23.09.15
Beiträge
11
Jo jetzt hab ich nach der arbeit endlich mal zeit nachzuschauen und siehe da nach hundert mal nachschauen ob das gerät verschickt wurde, ist es soweit. bei mir ist es auch per ups - vorraussichtlicher termin 25. , aber kann auch noch nicht tracken

Kann es eigentlich passiere, dass die Geräte aus Prag bzw. Holland versehentlich ein Tag früher geliefert werden?
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Nein, das wird nicht passieren, da Apple die Versandunternehmen anhält die Pakete bis Freitag zurück zu halten.
 

Winkler

Gala
Registriert
12.07.10
Beiträge
49
Gibt UPS in der Sendungsverfolgung eigentlich auch ein Zeitfenster an, wann der Fahrer voraussichtlich da ist?
 

siko

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
06.10.14
Beiträge
665
Hat hier jemand bei der Telekom bestellt ? Wie läuft das bei denen ab? Wird man benachrichtigt ? Mit welchen Unternehmen wird geliefert ?