• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Mein 6er kam letztes Jahr per Hermes,wurde auch pünktlich geliefert
 

AnniihSchatz

Granny Smith
Registriert
12.10.14
Beiträge
13
Hoffentlich liefern die das iPhone vor 15 Uhr, sonst warte ich geduldig auf der Arbeit bis ich mein iPhone in den Händen halten kann...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
DHL ist hier übrigens auch nicht DHL "normal" sondern DHL Express international - wird nicht in einer Filiale abgegeben sondern man muss sofern man nicht da ist dort anrufen und um eine Zweitzustellung am nächsten Tag bitten, und samstags liefern die auch nicht aus...fyi
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Ich glaube auch, dass DHL samstag liefert. UPS kommt glaube ich nur Mo-Fr.
Woher wisst ihr denn eigentlich, dass ihr DHL habt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Auch UPS liefert samstags. Allerdings keine Standardsendungen.

Mit wem Apple diesmal arbeitet werden wir am Mittwoch wissen. Und egal mit welchen Logistiker: 99 % aller (rechtzeitigen) Besteller werden ihr Objekt der Begierde am Freitag in Händen halten.
 
  • Like
Reaktionen: schmidt0412

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Also ich denke das die Phones auch China diesmal kommen.

In den letzten Jahren kammen die iPhones eigentlich auch immer aus Prag aber da war der Status Versand wird vorbereitet immer 2-3 Tage vorher und nicht über 1 Woche.

Wird sicher Montag oder Dienstag dann raus gehen aus China, mit UPS.

Wenn Sie doch mit Herpes liefern aus Prag, kann ich gleich aufs 7er warten. Ich habe in den letzten Wochen sehr schlechte Erfahrung mit denen gemacht.

Berlin, Expressversand.
 
  • Like
Reaktionen: saw

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
@Farafan:

Weil ich es vorletzte Woche so selbst erlebt habe (iPhone 6). Natürlich auch sonntags, wenn der Versender das bucht. Macht Apple aber nicht. War freitags nicht zuhause, dann steht da "Shipment on hold" noch Montag und dann rief ich da an, dann meinte die junge Dame dass ich tätig werden musste, und es kam dann am Dienstag.

Die Dinger werden auch per Expresssendung nicht Samstag zugestellt (UPS Express Saver). Das garantiert eine Lieferung am nächsten Werktag, wobei Samstag nicht dazuzählt. Apple bucht diese Option leider nie, wie das bei Hermes aussieht weiß ich nicht, wurde Gott sei Dank von denen verschont...

Übrigens habe ich eben die Mail mit dem AC+ Deckungsnachweis für das 6S bekommen: Ausgabedatum 19.9. und gilt bis 18.9.17, meine Seriennummer weiß ich jetzt schonmal - finde ich ja etwas frech wenn ich es erst am 25. erhalte, so schlau könnte Apple eigentlich schon sein es so einzustellen...

EDIT: Ah, okay:
(...) Sollten Sie diese Nachricht vor Empfang Ihres iPhone erhalten, wird das Ablaufdatum Ihres Abdeckungszeitraums automatisch angepasst und zwar auf zwei Jahre nach dem Datum, an dem Ihr iPhone zum ersten Mal aktiviert wurde. (...)
hab nix gesagt...:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Weil ich es vorletzte Woche so selbst erlebt habe (iPhone 6).
Kenn eich eigentlich auch so von DHL Express. Express bedeutet ich brauche etwas schnell. Und nach erfolgloser Zustellung sollte man selbst aktiv werden. Dann klappt das sogar spät abends oder Sonntags.

Mein Pass mit Visum für Saudi Arabien wurde mir an einem Sonntag Morgen per Kurier von DHL Express um 7:30 Uhr zugestellt.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Dann hat das Konsulat or whatever das so gebucht. Klar ist DHL Express schnell - sehr schnell sogar! Das ist nen eigenes Standbein der Post neben Brief und Paket. Das lassen die sich aber auch einiges kosten. ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.152
Nicht vergessen:
Bei Statusänderungen bitte unsere Umfrage erneut öffnen und die jeweiligen Daten eintragen. Danke. :)
 

Minox2

Jonathan
Registriert
12.09.14
Beiträge
82
Berlin , abholen am Releaseday zur gewünschten Zeit im Apple Store
5 min von mir entfernt
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Bald müssten auch die ersten Testberichte der Presse veröffentlicht werden...war glaube ich ja immer so Dienstag/Mittwoch vor Release....
 

Barry1983

Châtaigne du Léman
Registriert
21.01.11
Beiträge
824
Wo soll das denn stehen mit DHL? Bei mir steht nur per Expressversand und kein Dienstleister.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Bei mir steht auch nur Expressversand.