• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature [Umfrage] iPhone 6s und iPhone 6s Plus: Vorbestellungen im Apple Online Store starten

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Es ist aber nicht UPS Saver was einen Tag braucht. Das geht schön gemütlich auf die Reise. Kaufst Du Dir etwas was schon erhältlich ist und das kommt aus China, braucht es einen Tag. Die Lieferdienste wissen jetzt auch wann sie es ausliefern dürfen und machen das von der Organisation wie sie lustig sind. Man las ja vermehrt bei den letzten iPhone Launches dass va in den USA manche ihres einen Tag früher hatten weil es da manchmal verpennt wurde zu warten...

Versand wird vorbereitet / versandbereit ist zudem nicht versendet. Der Umsprung dauert sicher auch etwas. ;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
War auf die Posts von learning bezogen.
 

Mitglied 173882

Gast
Bei mir auch umgesprungen auf "Versand wird Vorbereitet". Das wird wohl der Status für die nächsten 7 Tage sein oder? Ist ja noch ein bisschen Früh
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
Wäre auf jeden Fall wünschenswert, wenn Apple direkt aus China versenden würde, dann kann man wenigstens davon ausgehen, dass das iPhone mit UPS geliefert wird.
 

Xarfai

Roter Delicious
Registriert
15.01.14
Beiträge
94
Oooh,

bei mir hat sich auch schon etwas getan! Heute ist der Bestellstatus auf Versand wird vorbereitet gesprungen ...
Na ob ich bis diesen Samstag schon habe? *träum*

Bildschirmfoto 2015-09-16 um 17.14.17.png

Hat Apple in den vergangenen Jahren bei den Vorbestellern denn wesentlich früher ausgeliefert als angekündigt?
 

Gelöschtes Mitglied 160802

Gast
Nein, immer genau am Releasetag. Bei mir jedenfalls.
 

eikee

Westfälische Tiefblüte
Registriert
04.01.13
Beiträge
1.051
In den vergangenen Jahren hat Apple die iPhones an dem Tag zugesellt, der angekündigt war. Kann mir kaum vorstellen, dass ihnen das dieses Jahr egal ist, wann die Leute ihr iPhone haben, und die Dinger einfach morgen früh schon rausschicken.
 

Yiruma

Sternapfel
Registriert
21.12.14
Beiträge
4.987
Moin,

Versand wird vorbereitet.
Bei Apple angerufen, der sagt ich bekomme mein iPhone 6s am Freitag den 15.
Ich glaube der war betrunken:)
Welchen Freitag den 15. er wohl meint:):):)

Online steht 25. per Express!
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Bei mir noch nicht. Ich glaub ich spring gleich aus dem Fenster.
 
  • Like
Reaktionen: MarcNRW

Hc20

Damasonrenette
Registriert
25.09.13
Beiträge
491
Bei mir auch umgesprungen auf "Versand wird vorbereitet " iPhone 6s plus 64gb
 

Nemesys85

James Grieve
Registriert
11.09.15
Beiträge
135
Versand wird vorbereitet... iPhone 6s 64GB Space Grau... Mein PayPal-Konto ist auch belastet worden. Es geht vorwärts! Bald halte ich mein erstes iPhone in den Händen! :eek::eek::eek::eek:
 

Xarfai

Roter Delicious
Registriert
15.01.14
Beiträge
94
So,

wenn es nach meiner Pfeife geht:

Bildschirmfoto 2015-09-16 um 20.02.49.png

... wird das eine tolle nächste Woche.
Ist schon seltsam; da komme ich mit meinem 4s annähernd 4 Jahre über die Runden ohne das Gefühl ein neues zu brauchen. Nachdem die Vorbestellung raus ist, freue ich mich jetzt aber wie ein Kleinkind auf Weihnachten. #KindGeblieben
 
  • Like
Reaktionen: eikee

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Lieferung 21/9 ?????
Na wenn das einmal so stimmt.......
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Gab es noch nie.
Und wenn das passieren sollte gibts richtigen Terror aus Cupertino.