• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 13] Übertragungsstatus Syncro im Finder

scarpa

Fießers Erstling
Registriert
24.10.07
Beiträge
127
Moin Zusammen,

zu iTuneszeiten wurde bei der Syncro immer der Status nebst "was passiert gerade" angezeigt - nun, nachdem das Ding in den Finder geschoben wird...seh ich nurnoch, ja er arbeitet - kann aber nicht mehr nachvollziehen wo er steht bzw. was er grade synchronisiert. Selbiges bei den Updates.

Ist das wirklich rausgefallen, oder find ich es einfach nur nicht sich das wieder anzeigen zu lassen?
 

Ducatisti

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
02.11.16
Beiträge
636
Doch,wenn du den Finder offen hast,befindet sich rechts neben dem Gerät während der Synchronisierung ein offener Kreis(kleine Grafik),der sich dann schließt.Wenn der Vorgang schon abgeschlossen ist,ist der Kreis natürlich weg.