• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Übertragung verwirrend

DrewYoung

Jamba
Registriert
27.09.13
Beiträge
56
Hallo ihr lieben,
Hab seit gestern nun auch einen Apple TV :)))) ... Aber nun stellt sich folgendes Problem:

Meine Musik streamt er zwar ( sprich iTunes und Spotify ) ... Aber gehe ich zum Beispiel auf www.youtube.de streamt er keinen einzigen Ton mehr :( ... Hoffentlich kann mir dankenswerterweise behilflich sein..


Ich sag schon mal DANKE :*

LG


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

DrewYoung

Jamba
Registriert
27.09.13
Beiträge
56
... Und jetzt findet mein Mac und iphone nicht mehr mein Apple TV :(


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

soramac

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.08.12
Beiträge
2.367
Auf dem iPhone mit dem Finger von unten nach oben wischen, dann auf Airplay und dein Apple TV auswählen.
 

DrewYoung

Jamba
Registriert
27.09.13
Beiträge
56
Ja so schlau bin ich auch ist aber nicht da und auf meinem Mac findet er ihn auch nicht mehr ImageUploadedByApfeltalk1395585567.850427.jpg


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

DrewYoung

Jamba
Registriert
27.09.13
Beiträge
56
Vor lauter Frust bin ich grad mal zurücksetzen ... Ich melde mich nochmal, wenn der Prozess durch ist!


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

DrewYoung

Jamba
Registriert
27.09.13
Beiträge
56
Geht weiterhin nicht ... Mac und iPhone finden meinen ATV nicht ImageUploadedByApfeltalk1395587675.345311.jpg


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

DrewYoung

Jamba
Registriert
27.09.13
Beiträge
56
Gemacht, weiterhin keine Funktion


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

DrewYoung

Jamba
Registriert
27.09.13
Beiträge
56
Problem besteht weiterhin. Mein Mac findet den APT nicht :( ... Gibt's irgendwo eine Funktion die man aktivieren muss oder deaktivieren muss? Bitte wirklich um Hilfe ... Bin echt am verzweifeln :((

LG


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.524
Du musst mit allen Geräten im selben WLAN sein - ist das sichergestellt und überprüft?
 

MacBook_83

Macoun
Registriert
11.02.09
Beiträge
116
Was für ein Router ist denn im Einsatz? Mit meiner Vodafone Easybox hatte ich auch ständig ähnliche Probleme.
 

DrewYoung

Jamba
Registriert
27.09.13
Beiträge
56
Ja allgemeine im gleichen WLAN ... Nunja... Es lag doch am Router ... Aber nun habe ich folgendes Problem:

Meine Musik von Spotify überträgt er, jedoch keinen Sound von Youtube etc.

Eventuelle Vorschläge ?

LG


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

MacBook_83

Macoun
Registriert
11.02.09
Beiträge
116
Ich verstehe nur Bahnhof. Es lag also am Router wie du sagst. Was genau war bisher das Problem und wie hast du es gelöst. Vielleicht kann man mit diesen Angaben auch das noch bestehende Problem einkreisen. Und die genaue Bezeichnung des im Einsatz befindlichen Routers wäre weiterhin hilfreich.