Übertragung der Lieder von itunes aufs iphone?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Felix1000, 09.03.08.

  1. Felix1000

    Felix1000 Ontario

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe ein iphone der Version 1.1.4. und ein macbook. Wie bekomme ich die Lieder von itunes auf mein iphone? Mittels synchronisieren funktioniert das nicht so richtig?

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Felix1000
    #1
  2. julien1204

    julien1204 Roter Stettiner

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    173
    omg....

    iPhone anschliessen, im iTunes auswaehlen dann auf musik und dort die playlists aussuchen die du auf deinem iPhone haben willst dann anwenden klicken dann muesste es automatisch syncen.
    #2
  3. yoshi007

    yoshi007 Erdapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    620
    Oder klicke auf manuell verwalten und stecke sie selbst drauf.
    #3
  4. whitehorus

    whitehorus Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    128
    Vielleicht solltest Du erstmal erklären was genau (!) nicht funktioniert.

    Achja, bevor's ein anderer tut: hast Du die Suchfunktion bemüht? Denn vielleicht gab's das Problem hier schon mal.
    #4
  5. Murcielago

    Murcielago Erdapfel

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Zustimmungen:
    427
    Hast du dir die Hilfe in iTunes durchgelesen?
    #5
  6. turQuaz

    turQuaz Erdapfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    ..wichtig ist, dass du Folgendes tust, um dir das Synchronisieren erheblich vereinfachst:
    In iTunes musst Du das Häkchen bei "Musik und Videos manuell verwalten" aktivieren (den Punkt findest Du im iPhone Menü, wen Du diesen angeschlossen hast).
    Dies ermöglicht Dir durch einfaches Drag & Drop, Musik von Deiner iTunes-Library manuell in Dein iPhone zu verschieben..

    Gruß
    Aykut
    #6
  7. Felix1000

    Felix1000 Ontario

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Danke! Hat alles super funktioniert!
    #7
  8. whitehorus

    whitehorus Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Zustimmungen:
    128
    Und was hat nicht funktioniert?
    Weisst Du, damit Du jemand anderem mit dem gleichen Problem helfen kannst, wäre es sinnvoll wenn Du das Ausgangsproblem genauer darstellst.
    #8
  9. goofie

    goofie Gast

    bei mir im phone menu finde ich diesen punkt "manuell verwalten" nicht. wo ist das denn genau. ich denke doch mal, wenn ich in itunes auf das iphone gehe, sollte es da stehen, oder nicht?

    grüße
    fabian
    #9
  10. Derivat

    Derivat Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    69
    ja genau, wenn du in der quellenliste von iTunes im abschnitt "Geräte" dein iPhone wählst, erscheinen die einstellungen dafür. dort findest im tab "Übersicht" im unteren bereich die einstellungen "musik manuell verwalten". da machst du einen häckchen davor und klickst anwenden gleich daneben.
    #10
  11. MacBat

    MacBat Pomme au Mors

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    134
    Wenn du diesen Punkt nicht hast, dann nutzt du vermutlich noch eine ältere Version von iTunes. Das manuelle Verwalten des iPhones kam mit ... äh ... 7.6, glaube ich.
    #11

Diese Seite empfehlen