• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Übertragung der Lieder von itunes aufs iphone?

Felix1000

Braeburn
Registriert
06.03.08
Beiträge
46
Hallo!

Ich habe ein iphone der Version 1.1.4. und ein macbook. Wie bekomme ich die Lieder von itunes auf mein iphone? Mittels synchronisieren funktioniert das nicht so richtig?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Felix1000
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
omg....

iPhone anschliessen, im iTunes auswaehlen dann auf musik und dort die playlists aussuchen die du auf deinem iPhone haben willst dann anwenden klicken dann muesste es automatisch syncen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Oder klicke auf manuell verwalten und stecke sie selbst drauf.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Vielleicht solltest Du erstmal erklären was genau (!) nicht funktioniert.

Achja, bevor's ein anderer tut: hast Du die Suchfunktion bemüht? Denn vielleicht gab's das Problem hier schon mal.
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hast du dir die Hilfe in iTunes durchgelesen?
 

turQuaz

Gloster
Registriert
01.04.07
Beiträge
65
..wichtig ist, dass du Folgendes tust, um dir das Synchronisieren erheblich vereinfachst:
In iTunes musst Du das Häkchen bei "Musik und Videos manuell verwalten" aktivieren (den Punkt findest Du im iPhone Menü, wen Du diesen angeschlossen hast).
Dies ermöglicht Dir durch einfaches Drag & Drop, Musik von Deiner iTunes-Library manuell in Dein iPhone zu verschieben..

Gruß
Aykut
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Und was hat nicht funktioniert?
Weisst Du, damit Du jemand anderem mit dem gleichen Problem helfen kannst, wäre es sinnvoll wenn Du das Ausgangsproblem genauer darstellst.
 

goofie

Gast
bei mir im phone menu finde ich diesen punkt "manuell verwalten" nicht. wo ist das denn genau. ich denke doch mal, wenn ich in itunes auf das iphone gehe, sollte es da stehen, oder nicht?

grüße
fabian
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
ja genau, wenn du in der quellenliste von iTunes im abschnitt "Geräte" dein iPhone wählst, erscheinen die einstellungen dafür. dort findest im tab "Übersicht" im unteren bereich die einstellungen "musik manuell verwalten". da machst du einen häckchen davor und klickst anwenden gleich daneben.
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
bei mir im phone menu finde ich diesen punkt "manuell verwalten" nicht. wo ist das denn genau. ich denke doch mal, wenn ich in itunes auf das iphone gehe, sollte es da stehen, oder nicht?

Wenn du diesen Punkt nicht hast, dann nutzt du vermutlich noch eine ältere Version von iTunes. Das manuelle Verwalten des iPhones kam mit ... äh ... 7.6, glaube ich.