• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Übertragung App-In Käufe Navigon select zu Navigon Europe

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
Hi zusammen,

kann mir jemand Auskunft geben, ob beim Kauf von Navigon Europe die App-In Käufe (wie Blitzer,...) wiederherstellbar sind, wenn ich sie schon bei Navigon select gekauft habe?
 

meister-igi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
04.04.13
Beiträge
106
Nein, da es verschiedene Apps sind.

Aber dennoch könntest du dich an den Support von Navigon wenden und es wenigstens probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Man kann doch in der Select-App im Menü --> Shop das Paket Europe dazukaufen. @llienenl
 

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
Ne, es geht mir nicht um die europäischen Karten. Ich habe vor 2 Wochen meinen Telekom Vertrag auf Congstar gewechselt und kann somit die Select Variante nicht mehr nutzen. Hatte dort aber fast alle App-In Käufe getätigt und würde diese ungern nochmal erwerben müssen...
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Ok, das ging aus deinem Eingangspost nicht hervor. Soviel ich mich erinnere war die Select-App für Telekom Kunden kostenlos oder nur nutzbar. Du kannst es beim Support probieren, denn die Hoffnung stirbt zuletzt.
 

Mac K.

Zwiebelapfel
Registriert
18.11.14
Beiträge
1.271
Aber die App ist doch mit der  ID verknüpft. Kannst du diese unter Käufe nicht laden oder welche Meldung bekommst du?
 

llienenl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.08.11
Beiträge
107
Also bei der Select App bekomme ich die Meldung, dass ich keine Telekom Sim mehr nutze und sie deshalb nicht mehr verwendbar ist. Ich wollte jetzt nur vorher erfragen, ob die Zusatzkäufe für mich wiederherstellbar sind bevor ich mir die 90€ Navigon Europe kaufe...
 

maddi06

Borowitzky
Registriert
10.11.14
Beiträge
9.027
Das kann nur der Hersteller der App freischalten. Also musst du den vorher kontaktieren. Soweit ich weiß nutzt Navigon kein Benutzerkonto. Am Ende lief der "Vertrag" vielleicht ausschließlich über die Telekom. Dann wären die In-App Käufe dahin...
 

NorbertM

Laxtons Superb
Registriert
03.01.15
Beiträge
9.397
Nimm Copilot, da ist schon alles (bis auf Staumeldungen) drin, das verwende ich seit 10 Jahren.