• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Überall gleiche Darstellungsoptionen?

jolt

Fuji
Registriert
18.07.08
Beiträge
37
Hi,

ist es möglich einen "Standard" festzulegen was die Darstellungsoptionen betrifft? Ich habe weit über 50 Wiedergabelisten, jedoch haben diese alle unterschiedliche Darstellungsoptionen. Ich möchte diese jedoch überall gleich haben, gibts da eine Möglichkeit dies hinzukriegen ohne mehrere Stunden zu opfern und es manuell zu machen?

Ich mein im Finder gibt's so eine Option ja auch, sowas ist doch selbstverständlich... überseh ich hier was? :/
 

Homersektor7g

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.08.05
Beiträge
262
Mich würde das Thema auch interessieren.
Wie kann man eine bestimmte Darstellung auf alle vorhandenen Playlisten und Mediathekrubriken anwenden?