• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ubuntu 11.10 + netatalk 2.2.2: Version nicht unterstützt

Cor3

Granny Smith
Registriert
22.08.11
Beiträge
15
Hallo liebe Leute!Ich habe gestern mal meine alte Hardware aus meinem PC zusammengelegt, und mir damit ein dezentes Serversystem zusammengestellt. Darauf wollte ich dann Ubuntu + netatalk installieren, damit ich meine TM-Backups auch übers Netzwerk laufen lassen kann. Also ein bisschen eingelesen, und losgelegt. Installation klappt soweit auch alles, Konfiguration von http://derekingrouville.ca/2011/ubuntu-time-machine-server-for-osx-lion/ übernommen, aber ich kann nicht zum Share connecten, da "Die Version des Servers, zu dem eine Verbindung hergestellt werden soll, wird nicht unterstützt. (Screenshot) Bildschirmfoto 2012-02-05 um 9.07.54 AM.jpg
Hat da vielleicht jemand eine Idee? Mir fällt nichtsmehr ein.
MacBook 7.1 2,4GHz C2Duo, 4GB RAM; OS X 10.7.2
Server (falls von Interesse):
C2Q Q6700 4*2,66GHz
4GB DDR2 RAM
ASUS P5N-D

E: Hab's doch vollends von alleine gelöst bekommen. (?) Ging einfach auf einmal... D:
Close plx :(
 
Zuletzt bearbeitet: